Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
Da wird nach einer Hexose gefragt also C6H12O6. CnHn2On ist ja die allgemeine Formel für Kohlenhydrate.
Okay!! Danke
habt ihr euch alle für die Prüfung am 15.03 vormerken können? bei mir steht

"Der Schritt konnte nicht ausgeführt werden da die Veranstaltung "330011 (Gruppe 1) LV-Prüfung Ökophysiologie der Nutzpflanzen; 2011S; 15.03.2013; Popp, Marianne" zur Zeit keinen gültigen Anmeldezeitraum besitzt.

Für das Semester der Veranstaltung 2011S gibt es keine gültige Rückmeldung."

wisst ihr was das bedeuten könnte?
(11.03.2013, 19:19)Hayate schrieb: habt ihr euch alle für die Prüfung am 15.03 vormerken können? bei mir steht

"Der Schritt konnte nicht ausgeführt werden da die Veranstaltung "330011 (Gruppe 1) LV-Prüfung Ökophysiologie der Nutzpflanzen; 2011S; 15.03.2013; Popp, Marianne" zur Zeit keinen gültigen Anmeldezeitraum besitzt.

Für das Semester der Veranstaltung 2011S gibt es keine gültige Rückmeldung."

wisst ihr was das bedeuten könnte?

Warst dum SS11 schon an der Uni inskribiert? weil die Prüfung ist ja vom SS11 und falls du da noch nicht inskribiert warst kannst die Prüfung wahrscheinlich nich mitschreiben!?
oh .., stimmt, danke Big Grin
Hallo liebe kolleginnen und kollegen,

wisst ihr, ob das der letzte termin bei ihr ist?
bzw wann der nächste sein wird?

vielen dank!
alles liebe
vielen dank!! das beruhigt mich sehr!
wer schreibt aller am freitag die prüfung?
wie gehts euch mim lernern bzw was habt ihr gelernt?
ich bin echt unschlüssig, v.a. die formelbilder bring ich so leicht durcheinander.

lg
formelbilder naja wir müssen die transaminase und die reduzierende phase beim calvin zyklus zeichnen können das ist doch machbar.

allerdings mach ich mir mehr sorgen bei den ganzen lückentexten wo wir jede abkürzung ausschreiben müssen :/
Angel
Ich glaub den GS/GOGAT-Weg müssen wir auch zeichnen können, wenn ich mich nicht ganz täusch? Smile Und hab da noch einige Formelbilder zu C3 und C4-Pflanzen? Smile oder täusch ich mich da?

Mir macht die Prüfung prinzipiell Sorgen :-D Ich hab zwar versucht auf Verständnis zu lernen (sofern das iwie geht :-D ), aber die Lückentexte, wo sie genau EIN bestimmtes Wort hören will, machen mich auch fertig. :-/
hoffe, sie stellt ein paar bereits bekannte Prüfungsfragen. :-D
ja genau diese formelbilder zu c3 und c4 kommen ja uch noch Big GrinKSJFDkldfla boaaah drehe durch
Angel
hallo. habe die erste VO verpasst. kann mir bitte jemand die zugangsdaten für die Unterlagen geben?

Gracias!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.396 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.704 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.363 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.005 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste