Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik-Übungen nächstes Semester?
Ich werd am 27.Mai am Knie operiert und glaub daher nicht daß ich teilnehmen kann- weiß jemand ob die Übungen nächstes Semester wieder abgehalten werden?
Denke schon, dass es im WS wieder Diätetik-UE geben wird. Die gibts jedes Semester. Ich habs voriges WS gemacht, da waren sie im Jänner.
Alles Gute für deine OP und baldige Besserung!!! Wink
Liebe Grüße von Sunshine
ja, die rust hat in der vo heuer irgendwann gsagt, dass im ws auch übungen sind. andere frage: wer weiß über das anmelden zu den übungen bescheid?

Danke für infos!
26Exclamation 
Für die UE mußt du dich übers e-learning anmelden!!! Ganz wichtig, weil du sonst nicht auf der Teilnehmerliste stehst, die sie für die Kurseinteilung vorliest. Im WS standen auch einige nicht drauf u. dann gabs Probleme damit.
Geh einfach zum online-VOverzeichnis und dort gibts den link fürs e-learning! Dann ab zur Vorbesprechung und wenn du dann fix in den UE bist, bekommst du von der Rust per mail (e-learning-mail) dein Thema fürs Referat zugewiesen u. in welcher Gruppe du bist!
Aber wie gesagt: E-learning Anmeldung ist sehr sehr wichtig!!!
Liebe Grüße von Sunshine
andere Frage: wie laufen die Übungen ab? muss man dabei stehen? oder ist es eher ein Seminar? Wenn ich nicht stehen muss könnt ichs schon machen Shy
35Wink 
Nein, stehen mußt du auf keinen Fall!! Wink
Deine Gruppe sitzt vor einem Laptop und ihr erstellt einen Speiseplan für euren "Patienten".
Du hörst den anderen zu beim Referat und beim Rollenspiel.
Dein Referat kannst du sicher auch im Sitzen halten und beim Rollenspiel sitzt man sowieso.
Wenns nur das ist, ist das auf alle Fälle kein Problem. Mach dir keine Sorgen!!
Gute Besserung schon jetzt mal! Wink
Liebe Grüße von Sunshine

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungen nur im selben Semester wie VO??? lindi 2 1.796 18.05.2011, 19:43
Letzter Beitrag: paradoxity
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.868 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
  Diätetik Übungen AIKA 3 1.614 13.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Smoothie
30Sad Ernährungswiss. Seminar letztes Semester kati1106 10 3.271 05.11.2010, 16:46
Letzter Beitrag: angelgirl
  Einfachere Vorlesungen 2.Semester Chulita 0 1.054 14.03.2010, 18:53
Letzter Beitrag: Chulita

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste