Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie - Was am besten lernen????
Gibt es auch wo einen aktuellen Foliensatz/ Skript? :-/
meine leiben mittstudenten! ich bin jetzt leider krank gweworden u werde die pf nächste woche nicht machen können.ich hab ihm jetzt ne mail gs u er hat gesagt er macht fix im sep einen termin u über moodle wird dan entschieden wann,ich hab ihn gefragt ob er den termin nicht schon mitte sep machen könnte da ich biochemie auch für ern d menschen 2 übungen brauche und diese übung unbedingt im nächsten semester machen müsste. Jetzt wollt ich fragen obs vielen von euch so geht und ob wir die pf nicht schon bitte mitte sep machen könnten!! das wär super Smile lg
(04.07.2013, 09:17)a1052972 schrieb: meine leiben mittstudenten! ich bin jetzt leider krank gweworden u werde die pf nächste woche nicht machen können.ich hab ihm jetzt ne mail gs u er hat gesagt er macht fix im sep einen termin u über moodle wird dan entschieden wann,ich hab ihn gefragt ob er den termin nicht schon mitte sep machen könnte da ich biochemie auch für ern d menschen 2 übungen brauche und diese übung unbedingt im nächsten semester machen müsste. Jetzt wollt ich fragen obs vielen von euch so geht und ob wir die pf nicht schon bitte mitte sep machen könnten!! das wär super Smile lg

Bin gern dabei!

(02.07.2013, 11:41)Livia schrieb: Gibt es auch wo einen aktuellen Foliensatz/ Skript? :-/

Das wüsste ich auch gerne. Bitte poste hier, wenn du was gefunden hast. Bist du für Biochemie in Moodle freigeschalten? Eventuell gibts dort was.
Wäre jemand so lieb und könnte mir die 40-seitige Zusammenfassung von moodle schicken? Wäre wirklich sehr dankbar! a1007722@unet.univie.ac.at
nein bin leider auch nicht freigeschalten :/
Bitte Bitte

Kann mir irgendein lieber Mensch die Folien an h.gschwandtl@gmx.at schicken? Find sie leider sonst nirgends.

LG
hey, kann mir auch jemand bitte bitte eine zf schicken? also, die 40 seitige?
bzw gibt es denn feine prüfungsfragen, die man lernen kann? (mit richtigen antworten)

bei einem prüfungstermin mitte sept. wär ich notfalls auch gern dabei Smile

großes danke an euch!

glg
Leute, wie bereitet ihr euch so auf freitag vor?

LG
Prüfungsfragen! Ist diese 40 s. zusammenfassung eine Prüfungsfagensammlung?
Hat schon jemand der heute die Prüfung geschrieben hat ein Mail vom Professor bekommen ?
emails wurden schon ausgeschickt!! nicht erschrecken, auch die positiven haben eine bekommen Smile

edit: positiven nun auch auf univis!
wie war die pf??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.893 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.711 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.118 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.812 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041