Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Prüfung
Kann man die Botanik Prüfung noch schaffen, wenn ich erst jetzt zum lernen anfange(23.2.)?
ich glaub es hängt auch davon ab, wie viel du pro tag lernst...ich hab auch noch nicht angefangen und tret am 23.2. an...zu schaffen wirds schon sein...Smile
Hey! Ich glaub, dass man es schaffen kann, wenn man sich wirklich dahintersetzt!
hey eine frage... habt ihr in botanik noch das skript das man sich in diesem copyshop kaufen kann???
es heisst "botanik und allgemeine biologie für ernährungswissenschaften" 2. auflage.
und kommt das auch jetzt noch zur prüfung?
Das skript, dass ich am anfang des semesters dort gekauft hab heißt "botanik und allgemeine biologie für ernährungswissenschaften" und ist aber die 4. auflage.
und ja, es kommt zur prüfung gemeinsam mit den e-learning online-readings!
kannst du mir die online-readings schicken..
meine e.mail. adresse : simone.im.mond@gmx.at
wär lieb danke.
sind ziemlich viele zum schicken...
aber schau auf mydrive.ch, da sind alle online!

hab aber jetzt auch noch ne frage zu botanik... arbeitet ihr die fragen von der till alle aus oder glaubt ihr reichts auch die bereits ausgearbeiteten vom ws 06/07 zu lernen?!
also ich hab alle fragen selbst ausgearbeitet weil 1. merk ich mir dabei schon ein bisschen was, 2. sind nicht alle fragen beim alten fragenkatalog dabei was ich so gesehen hab und 3. steht finde ich teilweise zu wenig bei den antworten dabei. ich hab ihn nur als hilfe genommen wenn ich wirklich nicht gewusst hab was da als antwort hingehört...
wo finde ich die online readings auf mydrive.ch ???
benutzer: ernaehrung
passwort: noproblem
danke danke danke danke!!!!!!
wo genau ist denn dieser copy-shop? im uza? oberhalb von hs 7 oder so? weiss wer, ob der in den ferien offen hat?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Botanik und allgemeine Biologie Prüfung 21.6 piri-piri 100 38.068 30.06.2010, 10:42
Letzter Beitrag: mUsiC
  Botanik Prüfung/Anmeldung/Warteliste etc. gasthaus 11 3.731 19.06.2010, 19:56
Letzter Beitrag: kitty
  Botanik Prüfung mallie 38 8.604 09.03.2010, 21:25
Letzter Beitrag: Katia
  Botanik Prüfung christina87 12 4.577 08.03.2010, 21:54
Letzter Beitrag: a123k
  Warteliste bei Botanik-Prüfung Teresa 4 2.050 08.03.2010, 20:14
Letzter Beitrag: lilipeace

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste