Bewertung:
4
univis.univie.ac.at
glg babebibobu
Bewertung:
2
Kann es sein daß man sich dort noch nicht für Prüfungen anmelden kann?
Bewertung:
0
ja, derzeit sind noch keine prüfungstermine vorhanden im neuen system, der anmeldezeitraum bis 25.2 gilt eh nur für vorlesungen und übungen, prüfungstermine werden immer wieder ins anmeldesystem gestellt (wie beim alten)
Bewertung:
1
blöde frage wahrscheinlich aber muss ich mir jetzt punkte aufheben für die prüfungen dann?
Bewertung:
0
hallo!
nein, du bekommst für die prüfungen extra 1000 punkte für das gesamte semester. dh du musst dir diese punkte für das gesamte semester gut einteilen, nicht das du am schluss ohne punkte da stehst und noch prüfungen machen willst.
lg
Bewertung:
0
Hi! Ich wollte mich grad für die Vorlesung Einführung in die Betriebswirtschaftslehre anmelden. Und dann muss ich einen Studienplanpunk eingeben. Kann mir vielleicht jemand sagen welcher da der richtige ist??
6140 M12 Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
oder
6622 Interessensmodul Ernährungswissenschaften Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
Bewertung:
0
laut studienplan gehört es zu wahlfach M12!
Bewertung:
0
Ich glaub das Erste, aber ich weiß es auch nicht. Musste ich bei Ernährungstherapie auch angeben und ich hab halt das Erste genommen.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
0
Kann es sein, dass Analytische Chemie fehlt?