Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie, was lernen????
25Question 
Hello,

ich hoffe jemand der die Prüfung Grundlagen der Biochemie schon gemacht hat, kann mir weiterhelfen und mir sagen, was ich genau lernen soll. Ich hab eine Vo mitschrift, aber ich glaube das ist nicht alles und ich habe mir auch schon ausgearbeitete Fragen ausgedruckt und ich hab das Buch Grundlagen der Biochemie vom Löffller. Jetzt meine Frage wonach ich genau lernen soll und wie lange ich circa brauche????

Gibts irgendwo eine Stoffsammlung??? Damit ich nur nach dem Buch lernen könnte???

Danke glg
hallo ich habe nur die fragen gelernt er stellt immer wieder die selben fragen...
von wo habt ihr die fragen? welche habts ihr da gelernt?
@isi bisi

Es gibt ein Forum von Prof. Goldenberg, dort kannst Du nach erfolgreicher Registrierung den Prof. bitten, Dir den Themenkatalog zuzusenden.

-> http://www.med-chemie.meduniwien.ac.at/p...list.php?3

Mithilfe dessen kannst Du dann gemeinsam mit dem Löffler (das Biochemie-Buch schlechthin) die Themen ausarbeiten und lernen.

Alles Gute dabei!

LG
Irish way of life: Don't hurry and don't panic!
diese fragen gibt es auch ausgerabeitet auf erwi...nur muss man die antworten auf ihre richtigkeit überprüfen
Lisa19851 schrieb:hallo ich habe nur die fragen gelernt er stellt immer wieder die selben fragen...
Vorsicht. Genau dieser Meinung waren viele Kollegen offenbar bei der Prüfung Ende Jänner auch und es hat Fetzn nur so gehagelt.Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
37Big Grin Botanik - was lernen? July 9 6.894 03.02.2017, 06:42
Letzter Beitrag: shevegen
  Biochemie - Was am besten lernen???? Kalendarium 814 309.891 17.11.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Vali
  Ökophysio - Was am besten lernen? Kalendarium 11 4.714 22.10.2013, 11:09
Letzter Beitrag: emmily2000
  Pathobiochemie- Was sollte man lernen? damla* 2 2.120 10.10.2011, 17:30
Letzter Beitrag: damla*
  Lernen Lernen Lernen Mari041 7 3.815 28.10.2010, 14:27
Letzter Beitrag: Mari041

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste