Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
an alle die schon biochemie übungen gemacht haben!
hab eine frage und zwar bei gruppe 1 macht man die übungen beim hüttinger und bei gruppe 2 beim goldenberg, jetzt wollt ich fragen wie so die erfahrungen sind, bei welchen professor würdet ihr die übungen empfehlen?

lg
kann mir wirklich niemand helfen?
hi!

also ich hatte letztes sem die ue und hab da gar nit wirkli mitbekommen, dass da nen unterschied gibt, weil sowieso nur die tutoren immer anwesend waren. die waren aber sehr nett und gut. wennst mich so fragst, weiß ich nit mal unter welchem prof meine ue gelaufen ist. glaub das ist egal. sind eh so chillig die ue und man hat ja dann auch keine prüfung mehr oder so.lg
danke für die antwort! bin froh dass die übungen nicht so stressig sein sollen!!!
also ich fand das waren echt die unstressigsten ue,
es gab letztes semester 2 um einen tag versetzte kurse un in meinem kurs waren fast doppelt so viele leute wie im 2er kurs und trotzdem waren wir eigentlich immer nur so von 13h bis 15.30h dort.
vlg
hi
kann mich dem auch anschliessen.
es waren die entspanntesten übungen überhaupt.
tutoren sehr nett und kein stress.
viel spass
kann mich auch erinnern daß es sehr angenehm war- auch wenns schon lang her ist Smile
LM-chemischen Übungen dagegen waren ziemlich stressig Sad
vielen dank für die vielen antworten! freu mich jetzt richtig auf die übungen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Alle, die gerade Diätetik-Referat vorbereiten Laura 2 1.705 13.11.2011, 12:14
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  LM-Analytische Übungen im März- Seid ihr schon angemeldet? annamierdl 6 3.339 24.02.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  15.11. Feiertag - haben wir auch frei? marylein 1 8.892 03.11.2010, 21:06
Letzter Beitrag: shining
25Question an alle erstsemestrigen! duesenkeksal 19 10.418 27.10.2010, 17:03
Letzter Beitrag: lilipeace
  Aufnahmeverfahren für alle Studien ab Herbst 2011 mira86 5 2.866 08.10.2010, 10:01
Letzter Beitrag: Tirami_Sue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste