Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakk-Arbeit
Da ich in kurzer Zeit beabsichtige mit der Bakk-Arbeit anzufangen, möchte ich von euch gerne wissen, ob ihr euch das Thema selbst ausgesucht habt oder einfach ein Thema genommen, das vom Betreuer vorgeschlagen wurde?
Es gibt zu diesem Thema einige Beiträge hier, aber irgendwie werde ich daraus nicht schlauer....
Achja, und wie läuft das ab: ich kontaktiere meinen "Wunsch-"Professor und bitte ihn mich bei der Bakk-Arbeit zu betreuen?
Ich bitte um eure Hilfe!
also generell ist es mal so, dass du dir mal den prof aussuchen kannst. jeder prof hat aber so seine gebiete bzw. themenbereiche in denen er spezialisiert ist. wenn du schon ein ungefähres thema im kopf hast, dann solltest du auch zum "passenden" prof gehn. wenn du aber noch kein thema hast, dann kannst auch zu deinem lieblingsprof gehn und ihn fragen wegen einem thema bzw. dich mit ihm absprechen.
es ist jetzt nicht so, dass dir die profs das thema hinknallen und du nur das und nichts anderes schreiben kannst bzw. sollst. die meisten profs lassen mit sich reden und gehen auch auf deine wünsche etwas ein.
ich selber hab ein thema vorgegeben bekommen, hab aber noch meine wünsche einbringen können, in welche richtung es dann genau gehen soll...

lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
und bei wem schreibst du, wenn ich fragen darf?
wo hängen die Themen vom Genser?
Im sekretariat auf unserem institut gibts eine mappe, wo themen von ihm drinnen sind.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bakk arbeit goldenberg Himbeereis 16 8.168 06.02.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Lisa19851
  Beurteilung Bakk-Arbeit bei Prof. Genser Sumsi97 2 2.538 31.10.2012, 12:15
Letzter Beitrag: shining
  bakk arbeit wilde_hilde 39 16.945 28.11.2011, 12:38
Letzter Beitrag: mUsiC
  bakk-arbeit-ausgabe Himbeereis 2 1.900 27.09.2011, 23:29
Letzter Beitrag: Läkerol
  Zitieren in englischer Arbeit angela1 2 2.259 09.08.2011, 16:10
Letzter Beitrag: angela1