Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNIVIS online funktioniert bei mir nicht
Hallo!

Ich wollte mich gerade von 2 Prfüungen abmelden und konnte nicht ins An- und Abmeldefenster rein. Es kam ständig so ne komische Meldung, dass meine User-ID ungültig wäre, obwohl die ist ja in Ordnung.

Jetzt hab ich echt keine Ahnung was ich machen soll, weil ne Prüfungssperre brauch ich nicht unbedingt.

LG
du bist nicht die einzige. das funktioniert im moment bei vielen nicht ;-/
frau linzer hat folgendes geschrieben:
Bitte melden Sie alle diese Probleme dem technischen Support!
(mittels mail an: helpdesk.zid@univie.ac.at)
siehe:
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...?tid=11714
ich komm ja nicht mal auf anmeldung!!! dieses verschissene neue anmeldesystem. mit dem alten waren solche probleme fast nie thema!!!
hab genau dasselbe problem. komme zwar ins univis, kann aber nicht in meine anmeldungen reingehen.
langsam glaub ich schon dass wir auf der unorganisiertesten uni in ganz europa studieren.
Bei mir hats vorhin auch nicht funktioniert, dann hab ich eine mail gschrieben an helpdesk.zid@univie.ac.at. Jetzt gehts wieder, weiß nicht, obs sies gerichtet haben oder obs einfach so wieder funktioniert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
24Information Online-Umfrage "Ei-Ersatz beim Backen" Martin Reichel 0 1.696 23.12.2013, 10:25
Letzter Beitrag: Martin Reichel
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.433 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.188 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
25Question Hilfe! Bachelorarbeit nicht abgegeben mausi 6 10.128 28.02.2012, 15:58
Letzter Beitrag: Kathi84
  Studienrichtungsvertretung Mail funktioniert nicht mehr Marky 3 2.041 16.09.2011, 00:22
Letzter Beitrag: strvew

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste