Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
Was genau meint ihr alle mit "Hausarbeit"??? Den 24-h-Recall und das 3-d-Wiegeprotokoll oder das vollständige Referat (mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis...). Wenns um ersteres geht, dann hab ich das nämlich auch nur in den Ressourcen-Ordner geladen.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
es geht um 24-h-recall und wiegeprotokoll
hab der prof. rust jetzt eine mail geschriebn und falls eine antwort kommt werd ich sie posten

lg claudia
Hast du sie auch gefragt wie es mit den schon wieder verschwundenen Handouts aussieht?
super, hab natürlich damals auch keine mail erhalten und schon ewig nicht mehr ins forum gesehen u leider auch in den ressourcenordner geladen, sehr geil, heißt das, dass arbeit, die tagelang gemacht wurde, nicht anerkannt wird, nur weils im falschen ordner ist, das kanns ja nicht sein
mariposa schrieb:Hast du sie auch gefragt wie es mit den schon wieder verschwundenen Handouts aussieht?

nein, ich hab das nur mit der mail geschrieben - das wir sie eben alle nicht bekommen haben und deshalb es keiner wusste das wir es in den kurs-ordner stellen sollen
von den handouts hab ich nichts geschrieben

lg claudia
antwort von prof rust:
Liebe Frau ...,
wir werden die Probleme noch diese Woche klären Mit freundlichen Grüßen Petra Rust

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernährungswissenschaftliche Aspekte bei internistischen Erkrankungen anhand von Fallb sugarfree 38 16.139 11.01.2018, 20:57
Letzter Beitrag: beraber
33Rolleyes Lebensstil-KH/Diätetik shiwawa 2 1.048 18.10.2012, 14:22
Letzter Beitrag: shiwawa
  unterlagen diplomprüfung rust spezielle Diätetik bzw lebensstil und ernährungsass stuzzicadenti 1 1.797 03.07.2011, 09:59
Letzter Beitrag: sansl
  Ernährungswissenschaftliches SE, Übungen zur Ernährung des Menschen 2, Ü Diätetik Andrea 1 1.882 09.02.2011, 18:46
Letzter Beitrag: Rincewind
  Diätetik Übungen AIKA 3 1.631 13.01.2011, 22:57
Letzter Beitrag: Smoothie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste