Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstiegsgehalt?
Sarah schrieb:Habe gestern die frohe Botschaft erhalten, dass ich genommen werde. Es waren mehrere Abteilungen an mir interessiert, ich durfte mir eine aussuchen Smile
Einstiegsgehalt ist auch sehr gut (überdurchschnittlich, mehr verrate ich nicht), es gibt alle Impfungen und ärztlichen Untersuchungen gratis, unbesfristeter Vertrag....
Es war meine erste Bewerbung nach der Prüfung, mein erstes Vorstellungsgespräch und dann gleich eine Zusage- ich schwebe gerade auf Wolken Smile

Ich wünsche euch allen dass ihr auch ganz schnell etwas findet das euch Spaß macht- ich bin das beste Beispiel dafür, dass auch Ernährungswissenschafter wirklich gute Chancen am Jobmarkt haben!

Ich gratuliere dir auch! Die Kantine ist auch toll ;-) Ich hab dort ein Ferialpraktikum gemacht. Es waren auch alle supernett.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
Sarah schrieb:bei baxter, die zahlen prinzipiell etwas mer als andere firmen (also das war nicht der grund warum ich baxter ausgesucht hab, aber ist natürlich schon ein vorteil Smile )
die haben eigentlich garnicht reagiert- ich glaub sie hat nur aha oder so gesagt, hat also alles heissen können...
Pharmabranche ist durchwegs gut bezahlt, wie ich von mehreren sicheren Quellen erfahren habe.

Dennoch, Gratulation zum Job! Hattest du spezielle Referenzen (Praktika, sonst. Qualifikationen), die für den Job entscheidend waren?
hallo sarah,

gratuliere dir Smile

in welchem bereich wirst du dort arbeiten?
wow, von mir auch herzliche Gratulation!! Kannst dich wirklich glücklich finden, so schnell was gefunden zu haben! :-)
Echt cool Sarah! Ich hoffe, es gefällt Dir dort! Viel Erfolg!
auch alles gute von mir!

als was arbeitest du dort? hätte gedacht dass baxter mehr medizinisch bzw. pharmazeutisch ist und nicht ernährungswissenschaft.

als was kann man dort ein ferialpraktikum machen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstiegsgehalt?? Heidi 5 5.150 17.02.2011, 08:56
Letzter Beitrag: butterfly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste