Bewertung:
0
die Noten sind schon da =) ...er war ja richtig schnell und hat auch total nett beurteilt!!!! =))))
Bewertung:
1
welche fragen sind gekommen??? war diese prüfung auch so locker wie die im april??? also war er alleine?? hat man in den unterlagen nachschauen können???
lg
Bewertung:
2
Ich war nicht in der VO und würde gerne die Prüfung machen... nach welchen Unterlagen sollte man denn lernen?
Gruß,
R.
Bewertung:
3
lernts den fragenkatalog der reicht aber musst halt genau können und nicht aufs glück verlassen
Bewertung:
1
ok danke für die info!!! also is diese prüfung doch nicht so leicht wie alle sagen....schade....würde gerne die prüfung am 10.6. machen aba ich hab nebenbei die chemie übungen und ich weiß nicht ob mir die zeit bleibt das alles so genau zu lernen....=(...
Bewertung:
0
hey, die nächste prüfung ist von 11-13 uhr angesetzt. darf ich fragen wie lange man für die prüfung ca. brauch`? könnte man theoretisch um 12 fertig sein?grüße
Bewertung:
0
Kurze Frage:
Der Ordner "Folien von Sonja" auf mydrive mit den "Global Change Aspekten" kommen die Folien auch zur Prüfung?
Hey! hab jetzt eine ganze dicke mappe voll unterlagen! (von allen möglich seiten) wäre jemand so lieb und schickt mir per mail die richtigen?? also di, di reichen um die prüfung zu bestehen!! würd sie gern am 10. machen! reicht das, wenn ich heute anfange zu lernen??
meine mail: lisa.stangl@gmx.at
glg
Bewertung:
2
danke für die Files...
Wonach muss man lernen, das 50 Seiten word document oder das erwi skript und die "leichten" Fragen? Weil das 50 Seiten skript sieht mir relativ hardcore aus für die prüfungsbeschreibung die ihr da gebt.