Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel NOTEN
Hallo!

Weiß jemand von euch wann wir die Noten vom 21.5.2010 erfahren. bzw. wo werden sie veröffentlicht (Univis oder BOKUonline)??))

Danke
Werden auf jeden Fall im Boku online veröffentlicht, wann weiß ich auch nicht.
Dankeschön für die Info!!!
wird schon noch ein bissl dauern denkn ich. hat noch keiner Kontakt mim Prof aufgenommen?
als ich damals die prüfung machte, dauerte es über 5 wochen bis ich die note hatte, obwohl nur 14 leute oder so die prüfung gemacht haben.

lg
Noten sind da : )
was? wo? ich finds nicht.. Smile
bei boku online unter prüfungsergebnisse, gleich wenn man sich einloggt?

glg
Naja kommt drauf an welchen Termin du gemacht hast, glaub das sind die Noten vom Ende Mai Termin und nicht die vom Anfang Juni Termin...zumindest war ich Anfang Juni u hab keine Note...
aaah ja, es geht ja hier um den 21.5.
sry, bei noten bin ich immer gleich so aufgeregt Big Grin

glg
von welchen unterlagen habt ihr gelernt? reichen die folien von mydrive? gibt es irgenwo prüfungsfragen?

wär super wenn mir wer weiterhelfen könnt!
ja wär super, wenn jemand die Fragen von benedikt beantworten könnte...

zur Prüfungen kommen ja offene Fragen, oder?!
ist die prüf recht schwer?!

danke!
zur prüfung kommen nur offene fragen - sind meistens 8 fragen mit 10 bis 15 punkte pro frage. man braucht 60% um positiv zu sein. in der suchfunktion findest du geteilte meinungen, einige behaupten die prüfung sei leicht, andere finden sie echt schwer. er legt wert auf zahlen, daten und auf kleine details. mir kommts vor als wärs ihm wichtig viel zu schreiben als gleich auf den punkt zu kommen. lernunterlagen: skript und prüfungsfragen, manche fragen wiederholen sich, andere werden immer wieder neu gestellt. für weitere infos benutz bitte die suchfunktion, da gibts einige beiträge ;-) lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten - Prod. pflanzlicher LM - Kulturgeschichte - Mikro - Prod. tierischer LM Giovanni98 1 1.742 11.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Staempey
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.901 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 465.720 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.713 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.422 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste