Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bissal mehr Höflichkeit wenn's geht (Humanökologie 21.10.)
leute, also bitte streitets euch nicht, jeder hat eine andre meinung
ich finds gut, dass es gepostet wurde und es is auch wichtig für die, die vl nicht in der VO waren an dem tag

prof. lötsch will einem ein gutes verständnis vermitteln und vl auch schauen das wir ein bewusstein dafür entwickeln, was wir besser machen oder verändern können

wenn jmd die vo nicht interessiert muss er nicht hingehen, aber es is auch für die leute, die die vo hören wollen störend, wenn ständig ein geraschel is, weil leute zusammenpacken oder weil gequatscht und gekichert wird
was ich au ziemlich scheisse find, wenn der prof beispielsweise sagt: so und nun komme ich zum letzten punkt.

und plötzlich sind alle am zusammmenpacken und man versteht überhaupt nicht mehr was er denn eig sagen wollte .
man hat doch wirklich die zeit dann noch n paar minuten zu warten .
und dass leute wirklich den letzten zug nach hause nehmen halte ich für extrem unwahrscheinlich aber soll ja vorkommen. jedenfalls sind das einzelpersonen.
aber den prof nicht ausreden zu lassen find ich, gehört sich nicht!!!
Big Grin oke gut gut sorry
keiner muss sich wichtig machen und ja jeder hat andere meinung und ja wenn man net dabei war kann man net wissen wie arg dass war=) !

aber man muss auch sagen dass das in vielen VOs so ist und so sind nun mal studenten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Konsumentenschutz VO mehr am 19.12. !!! Tina 0 1.278 14.12.2011, 15:38
Letzter Beitrag: Tina
  Stellt Prof. Popp die Prüfungsfragen nicht mehr ins Web? mimi99 1 1.655 18.01.2011, 09:48
Letzter Beitrag: regenwurm
33Rolleyes Wenn Biochemie Note da ist - automatisch auch die von Biochem AT? lookbybipa 15 6.265 09.08.2010, 10:52
Letzter Beitrag: robo
26Exclamation Zoologie: wenn man nach 5 min abgibt - kriegt man Punkte zurück? DRINGEND!!!!! lookbybipa 3 1.670 23.03.2010, 09:03
Letzter Beitrag: lookbybipa
  wenn step negativ kekal 1 1.145 24.02.2010, 11:02
Letzter Beitrag: babebibobu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste