Ich habe leider total verpasst, dass gestern die VO Methoden der Ermittlung der Lebensmittelsicherheit angefangen hat. Wer irgendjemand von euch dort und kann mir sagen wie die Vorlesung war, wann die weiteren Termine sind und wie das mit der Prüfung ausschaut????
Wäre sehr nett
hey..hab di prüfung im september gemacht...es kamen offene fragen und ich glaub ein paar mc....
die prüfung ist eigentlich sehr leicht mit den folien schaffbar, aber man muss halt schon genau lernen...
ab 60% is man erst positiv...
23.11.2010, 17:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010, 17:53 von lilly :).)
Immer Mo und Mi bis 15. Dezember von 8-10 Uhr im HS 8. Die Termine, die ausgefallen sind, weil er keine Zeit hatte, werden auch irgendwann nachgeholt...wahrscheinlich sind das dann Nachmittags-/Abendtermine.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
@mUsiC
wenn du die vo letztes jahr schon gemacht hast, hast du vlt noch die VO-Unterlagen online? Dieses jahr hat er nämlich beschlossen nicht mehr alle folien zur verfügung zu stellen, (wahrscheinlich damit wir regelmäßiger in die vo kommen).
Fallst du die unterlagen noch hast, könntest du sie vlt posten? Es wär echt voll lieb von dir