Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
Du schaust einfach dieses Bild an. Und machst das halt dann mit den Schnittstellen. Wie am Anfang der Übung.
Lg
Hmm..kannst du mir mal sagen wass da bei 2.7. bei dir für Werte rauskommen, dann weiß ich ob ich das richtig mache. Smile
jaja, damit man weiß ob es richtig ist Tongue
Also meine Werte:
T=20ms deltaT=2ms
und Phi = 0,628rad
Lg
lol haha Big Grin Nein damit ich check wie ichs mach bzw. mir sicher bin. Besser? haha
Okay gut 20ms hätt ich auch aber wie kommt man auf delta t?
Sorry komm grad nicht weiter.

Und bei 3.5...wie mache ich da: Berechnen Sie für beide Versuchspersonen die Phasenverschiebung. Welche Person hat laut dieser Messung gesündere Zellen?
Delta T ist einfach der Abstand zw. den beiden Kurven (das ist auf der blauen Seite Phasenverschiebung ganz genau angegeben!)
3.5 - A:7,23 und B:7,38 aber ich weiß leider nicht mehr wie ich darauf gekommen bin (aber es stimmt, ist schon korriegiert worden) - B ist besser, weil höhere Phasenverschiebung... steht glaub ich ein paar Seiten weiter vorne oder so.
Lg
Aja auf 3.3 ist diese eine Grafik und die Phasenverschiebung ist der Winkel. Der berechnet sich nach der Formel tan(phi) = gegenkathete/ankathete
Lg
ok danke. Hmmm schade, dass du nimma weißt wie du es gerechnet hast. Na egal..ich lass es so wie ich es habe und hoffe dass ich eine Erklärung bekomme
Doch hab ich ja grade unten noch geschrieben.
Tan(phi) = gegen/ankathete
Phi ist was du berechnen musst und Gegekathete ist Xc und Ankathete ist R (das hast du ja davor in die Tabelle geschrieben)
aah danke danke! Big Grin
Bitte Big Grin ... Hab auch etwas länger suchen müssen bis ich das gefunden hatte Big Grin
So endlich abgegeben Big Grin
Ja, deswegen schreib ich ins Antwortfeld immer wie ichs gemacht hab Tongue

Danke jedenfalls!!!
Bitte Big Grin ... ja, das hab ich bei der ersten Übung auch gemacht, dann kam als Kommentar: nur Lösung angeben, seitdem lass ichs weg ...
achso? Das mach ich dauernd und bei mir kam sowas nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.723 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.398 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.747 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.145 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste