Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Online 2010
Ja, irgendwie kontrollieren glaub ich auch tlw andere ... im Normalfall schreib ich mir alles wesentliche (also auch Rechenvorgänge) gleich raus, damit ich auf die Prüfungen lernen kann, nur den letzten Teil hab ich dann nur in der Früh eine Stunde vor Abgabetermin hingefetzt und da hatte ich keine Lust mehr das so genau zu machen Big Grin
hallo! ich bin gerade bei bsp K, 2.3.
kann mir jemand sagen, wie ich die wärmekapazität berechne? irgendwie versteh ich das nicht ganz..

dankee
du benutzt die formel C=P*t/ T-T0 und dan bekommst du die richtigen ergebnisse
#JugoBetrugo
Die Physiker haben uns einen neuen Streich gespielt - morgen ist Zwischenprüfung und man kann sich die tollen Online-Bsp nicht aufrufen!!! Großartig -.-
diese woche findet doch kein physik statt...oder täusch ich mich da jetzt??Rolleyes
Doch da hast du recht ... da bin ich aber leider erst draufgekommen, als ich heute um halbzehn dort stand -.-...
Hab bis jetzt jedes Mal nachgeschaut, ob es eh stattfindet, nur heute nicht ... ist wohl Schicksal Big Grin
ups, naja kann passieren!! Wink ich verbessere gerade kalorimetrie: eine frage, was kommt bei dir bei versuch - wärmekalorimetrie bei der tabelle wärmekapazität raus??? er hat da geschriben c ist falsch aber ich glaube, ich habe nur die falsche einheit geschrieben!!! bitte um hilfe!!! Rolleyes
bitte dringend um hilfe beim süß sauer hühnchen!!!! bitte, bitte!!ShySad dankeschön
Bitte die vorigen Seiten durchlesen, steht alles schonmal da!
Hallo, komm irgendwie nicht zu den online-beispielen... seit ein paar tagen kommt nur eine fehlermeldung und komm nicht rein...
ist das bei euch auch so?

lg
hey
eine freundin und ich wollten auch gerade mit dem online bsp beginnen, jedoch können wir es auch nicht öffnen. seit wie vielen tagen probierst du schon rein zu kommen?
naja, letzte woche hats noch funktioniert.... ich glaub seit sonntag oder so, hab mir dann gedacht, dass das nur vorübergehend ist, deswegen hab ichs erst vorgestern wieder probiert und bis heute geht noch immer nixSad
hoff, das ändert sich bald....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biostatistik Prüfungsfragen von 7.10.2010 sanjuska87 66 28.723 11.02.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Ich.
  Physik- Übungen Pompi 2 3.398 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.747 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.145 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste