Oh, ich krieg ja meine Chance auf eine faire Verhandlung - bei der mündlichen Wiederholung. Die Logik ist: wenn wer so schnell ist, kann er sich auch ohne Probleme vom Prof löchern lassen. Blöd nur, dass ich vermutlich nicht mehr oder weniger weiß als alle anderen, nur schneller im Eintippen bin.
Aber hey, immerhin wird mir ja nur die Online-Einheit als Fehlstunde angerechnet, wenn ich die WH nicht bestehe, und die Punkte von der schriftlichen WH für die Endnote gehen mir auch flöten. Also brav Physik lernen.
Eine neuerliche E-Mail-Antwort hab ich übrigens noch nicht bekommen, aber ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt.
Edit:
Allein bei der Formulierung der E-Mail kannst du dir denken, wie wahrscheinlich es ist, dass wir die mündliche Prüfung bestehen werden. Klingt ja überhaupt nicht nach "auf an Fleck prüfen". Zum Durchdrehen...
Aber hey, immerhin wird mir ja nur die Online-Einheit als Fehlstunde angerechnet, wenn ich die WH nicht bestehe, und die Punkte von der schriftlichen WH für die Endnote gehen mir auch flöten. Also brav Physik lernen.
Eine neuerliche E-Mail-Antwort hab ich übrigens noch nicht bekommen, aber ich glaub auch nicht, dass da noch was kommt.
Edit:
(13.05.2011, 14:54)Sigi_848 schrieb: Haha... ich bin auch Opfer dieser bösartigen Hexenjagd geworden !!
"Die Auswertung zum Modul K - Kalorimetrie ergab folgendes.
Sie haben das Modul noch nicht bestanden
Du hast sogut wie alles richtig, und das sogar in Rekordzeit. Deswegen würden wir uns gerne mit dir persönlich unterhalten, sodass du dein exzellentest Wissen mündlich demonstrieren kannst. Daher wird sich Prof. Korner bei der nächsten Lernzielkontrolle über F mit dir zusätzlich noch über die Kalorimetrie unterhalten."
Allein bei der Formulierung der E-Mail kannst du dir denken, wie wahrscheinlich es ist, dass wir die mündliche Prüfung bestehen werden. Klingt ja überhaupt nicht nach "auf an Fleck prüfen". Zum Durchdrehen...