26.05.2011, 13:28
Hey!!
Ich hätte da auch noch ein paar Lückentexte wo ich voll ansteh, könnte mir da BITTE jemand helfen!?
Wär super nett! Danke schon mal
Das wesentliche Redoxenzym, das für die Translokation von ……..…….…… aus dem…..……..………..in das …………………………sorgt, ist das ………………………………… .
Die angeregten Elektronen von ……….….…. im Photosystem II werden auf ……….………...
übertragen. Die Elektronenlücke wird durch die ……………………. von H2O geschlossen. Die
dabei freiwerdenden ……………….……………… werden in das …………….…………. der
Thylakoide transportiert.
Die Photosynthesepigmente liegen in sogenannten LHCs (ausgeschrieben ………………………
…………………, auf Deutsch: ………………………………………….) kompakt beisammen. In den Reaktionszentren befinden sich im Photosystem I ……………………………… und im Photosystem II ………………………………………… als reaktive Pigmentmoleküle. Die Elektronenlücke am PS II wird durch ………………………………………………………………………… gefüllt. Die am PS I nach derLadungstrennung verbleibende Elektronenlücke wird durch Elektronen vom ……………………(Abkürzung ausschreiben) kompensiert.
Zu welcher Substanzgruppe gehören die folgenden Verbindungen
a) Saccharose
b) myo-Inosit
c) Methionin
d) Amygdalin
e) Sorbit
f) Ciceritol
Ich hätte da auch noch ein paar Lückentexte wo ich voll ansteh, könnte mir da BITTE jemand helfen!?
Wär super nett! Danke schon mal
Das wesentliche Redoxenzym, das für die Translokation von ……..…….…… aus dem…..……..………..in das …………………………sorgt, ist das ………………………………… .
Die angeregten Elektronen von ……….….…. im Photosystem II werden auf ……….………...
übertragen. Die Elektronenlücke wird durch die ……………………. von H2O geschlossen. Die
dabei freiwerdenden ……………….……………… werden in das …………….…………. der
Thylakoide transportiert.
Die Photosynthesepigmente liegen in sogenannten LHCs (ausgeschrieben ………………………
…………………, auf Deutsch: ………………………………………….) kompakt beisammen. In den Reaktionszentren befinden sich im Photosystem I ……………………………… und im Photosystem II ………………………………………… als reaktive Pigmentmoleküle. Die Elektronenlücke am PS II wird durch ………………………………………………………………………… gefüllt. Die am PS I nach derLadungstrennung verbleibende Elektronenlücke wird durch Elektronen vom ……………………(Abkürzung ausschreiben) kompensiert.
Zu welcher Substanzgruppe gehören die folgenden Verbindungen
a) Saccharose
b) myo-Inosit
c) Methionin
d) Amygdalin
e) Sorbit
f) Ciceritol