04.04.2012, 12:39
(04.04.2012, 09:18)sandy143 schrieb: ich hoffe nicht... ich kann am 27.4. leider auch nicht die prüfung schreiben, vielleicht hilft es was wenn wir ihr emails schreiben, vielleicht macht sie dann doch noch einen termin? wäre wirklich toll... bis jänner od. juni ist es wirklich noch seeehrr lange hin![]()
(03.04.2012, 12:29)bigpizza schrieb: ich hab frau prof popp geschrieben, dass es aufgrund meiner berufstätigkeit und meines zweitstudiums im april bei mir nicht geht u ob es im sommer noch einen geben wird.Da sie immer im SS gelesen hat, nehm ich an, dass es wirlich erst wieder Ende Juni / Anfang Juli Termine geben wird.
noch dazu schrieb ich, dass dies die letzte prüfung für mich zum fertig werden wäre.
ihre antwort: das ist schon der 6.termin. verpflichtend sind nur 4.
und sie kann es leider nicht allen recht machen.
also ist der termin im april sichtlich der letzte bis anfang 2013.
Wenn überhaupt.. wenn sie wirklich in Karenz geht, wie hier gepostet wurde.. und sie jetzt schon den letzten Termin ankündigt..
Dann wird entweder einer Ersatzvorlesung gesucht, oder man muss warten, bis ein neue/r Professor/in die VO liest.
(03.04.2012, 21:36)schmusebear schrieb: stimmt das das nach dem apriltermin es erst wieder im jänner oder juni 2013 einen termin geben wird? das gibt es ja nich das es ein halbes jahr oder jahr keinen termin gibt oder??? panik!!!!
Der Professor von "Ökologische Grundlagen landwirtschaftlicher Produktionen" hat seine Termine alle an einem Tag abgehalten, und dann erst wieder nach einem Jahr.. Ist anscheinend legal, wenn auch nicht sehr studentenfreundlich.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Confucius