06.10.2016, 16:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2016, 19:34 von Giovanni98.)
(06.10.2016, 11:10)mikele-1984 schrieb: Der Austausch zwischen den Studenten mit Unterlagen funktioniert auch ohne Skriptenpool sehr gut! (Zumindest im Master.)
Ich finde auch die persönliche Kommunikation unter Studenten sehr wichtig. (Die wird damit gefördert.)
Außerdem kann es nicht das Ziel sein einen Skriptenpool anzufüllen, damit sich dort jeder frei bedienen kann.
Informationen haben einen gewissen Wert (der auf Leistung und Gegenleistung beruhen sollte.)
Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Ich kann dir nur bedingt zustimmen und ich weiß, dass genug Personen mydrive vermissen.
Die Qualität der Unterlagen war unterschiedlich und über Copyright usw. hat man immer wieder etwas gehört, aber viele Unterlagen waren einfach und schnell verfügbar, egal ob Fragensammlung, Mitschrift usw. und man hat einen schnellen Überblick über LVs bekommen, wenn plötzlich eine Prüfungsgelegenheit aufgetaucht ist.
Wenn alle mit der momentanen Situation zufrieden sind und mit dir übereinstimmen wird sicher keine neue Plattform notwendig sein und das Thema erübrigt sich.