08.11.2009, 14:50
bist jetzt war es so, das man sich für die prf lm-chemie im sekreteriat anmelden musste (dort lagen alle listen bis jänner auf). du musstest dein zeugnis mitnehmen, wo drauf stand das du alle vorraussetzungen erfüllt hast (first come-first serve) und hast dir dann einen termin ausgesucht
jetzt, seit 2-3 wochen (??) meldet man sich übers anmeldesystem an - also punktesystem und automatische vorraussetzungsüberprüfung.
und die leute, die schon auf die listen draufstehen, haben einen fix platz
die prf war einfach bis jetzt eine ausnahme bei der anmeldung, die jetzt erst umgestellt wurde
ich muss auch drauf hoffen, ob ich noch irgendwie einen platz bekomme, aber der prof ist ein ganz ein netter, der hat bis jetzt alle auf der warteliste geprüft die wollten
lg claudia
jetzt, seit 2-3 wochen (??) meldet man sich übers anmeldesystem an - also punktesystem und automatische vorraussetzungsüberprüfung.
und die leute, die schon auf die listen draufstehen, haben einen fix platz
die prf war einfach bis jetzt eine ausnahme bei der anmeldung, die jetzt erst umgestellt wurde
ich muss auch drauf hoffen, ob ich noch irgendwie einen platz bekomme, aber der prof ist ein ganz ein netter, der hat bis jetzt alle auf der warteliste geprüft die wollten
lg claudia