17.11.2009, 11:25
Ich finds ein bissi schade, das so eine übung immer aus referaten bestehen muß, denn die rust könnt uns sicher einiges erzählen, was auch aktuell ist. nein´, wieder referate, die jeden stressen und man zum größten teil sachen hört, die man eh schon oft gehört hat. somit ist es auch schwierig fragen zu den themen zu stellen, weil sich die referatsvortragenden dann rechtfertigen müssen. also ich hab bei uns schon viel nachgefragt (und nicht weil ich auf ein plus auswar, aber wo soll man die sachen denn sonst fragen, ärgert mich ein bisschen) aber eher die rust und sie hat den ball dann immer den student/innen weitergegeben......find das auch echt blöd.
ja und das referat hat nunmal nur 10 min, was erwartet die von uns, daß wir alles durchsuchen zu dem thema....nein bin von den übungen recht enttäuscht.
aber trotz allem bitte fühlt euch nicht immer angegriffen wenn es leute gibt die was fragen, es könnte chtes interesse ja ach dahinterstecken!!
lg k
ja und das referat hat nunmal nur 10 min, was erwartet die von uns, daß wir alles durchsuchen zu dem thema....nein bin von den übungen recht enttäuscht.
aber trotz allem bitte fühlt euch nicht immer angegriffen wenn es leute gibt die was fragen, es könnte chtes interesse ja ach dahinterstecken!!
lg k