25.01.2010, 10:01
Ich find das schon verständlich, dass im Jänner alle die Prüfung machen wollen, zum einen is vor den Weihnachtsferien immer ziemlich voll der Zeitplan auf der Uni und für LM-Chemie muss man doch recht viel Zeit aufwenden, und außerdem gibts ja immer wieder Gerüchte, dass der Ebermann die letzten Prüfungstermine hält, da bekommen dann glaub ich schon einige Panik und versuchen noch schnell die Prüfung reinzudrücken.
Der Jänner is halt ein Prüfungsmonat und ich glaub keiner von uns hatte eine Vorstellung davon, dass die Welle der Bakk-Studenten so riesig sein kann, die Professoren vielleicht ja auch nicht - aber grad deshalb muss es dann ja Ausnahmeregelungen geben - also hoff ich wirklich stark, dass die Prüfungstermine im Februar zustande kommen...
Der Jänner is halt ein Prüfungsmonat und ich glaub keiner von uns hatte eine Vorstellung davon, dass die Welle der Bakk-Studenten so riesig sein kann, die Professoren vielleicht ja auch nicht - aber grad deshalb muss es dann ja Ausnahmeregelungen geben - also hoff ich wirklich stark, dass die Prüfungstermine im Februar zustande kommen...