26.09.2010, 08:00
also es gibt eine schlussbetrachtung und eine zusammenfassung. Bei der schlussbetrachtung gibst du quasi deinen eigenen senf dazu, deine eigenen schlüsse aus deiner arbeit-aber stets ohne 'ich' zu verwenden. Sie kann ruhig mehr als eine seite haben, so 2-3, kommt auf deinen senf an ;-)
Bei der zusammenfassung fasst du deine arbeit auf max einer seite zusammen! Und das sehr sachlich und recht nüchtern betrachtet...fakten zählen hier.
Deinen betreuer kannst aber sicher auch fragen-dazu ist er ja da, finde ich ;-) der wird dir schon net den kopf abreißen :-)
Hoffe ich könnte dir damit weiterhelfen, meine betreuerin hats mir halt so ungefähr erklärt :-)
Lg
Kathi
Bei der zusammenfassung fasst du deine arbeit auf max einer seite zusammen! Und das sehr sachlich und recht nüchtern betrachtet...fakten zählen hier.
Deinen betreuer kannst aber sicher auch fragen-dazu ist er ja da, finde ich ;-) der wird dir schon net den kopf abreißen :-)
Hoffe ich könnte dir damit weiterhelfen, meine betreuerin hats mir halt so ungefähr erklärt :-)
Lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...