Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physik Übungen Anmeldung
dann hast du höchstwahrscheinlich falsch umgeformt wenn dir ein negativer wert raus kommt

Rges = SQRT (R^2 + Xc^2)

Also du musst Rges quadrieren dann davon R^2 abziehen und daraus die Wurzel ergibt Xc.
nein so hab ichs eh umgeformt aber bei mir is Rges immer kleiner als R und somit is der Wert unter der Wurzel negativ...keine ahnung was ich da herumgrechnet hab ... :/
hey
könnte vll jemand, der diese woche schon den test über die letzten 2 Module (E und W) hatte ein paar fragen posten, die kamen? wäre echt sehr hilfreich weil ich den nä test nich nochmal versemmeln möchte ://
LG!!
ooh ja, das wäre total lieb, wenn da jemand die Fragen posten könnte Smile

Ich habe noch eine vielleicht böde frage aber trotzdem- wo stelle ich fest, wie viel Punkte ich bei dem Kurztest gekriegt habe?

Danke voraus Smile!
das hängt dort an ner pinnwand soweit ich mich erinnern kann direkt wenn du reinkommst links ..
danke fuer deine Antwort! und online steht das nicht?

Und bitteee kann da jemand so nett sein, und die kurztest fragen zu wechselstrom posten!
Es waere sehr hilfreich!!!
nein leider nicht :L(
kann mir bitte wer helfe bei K: 3.2 KALIBRIEREN DES VERBRENNUNGSKALORIMETERS
wie habt ihr euch C (J/K) ausgerechnet ich habs schon abgeben und es war falsch...Sad es is klar mit der formel C=H*m/deltaT aber habts ihr in SI einheiten umgerechnet? also m is ja in gramm und H is 26473 J/g habt ihr das dann in kg umgewandelt ?? und welche werte kommen bei euch raus? bei mir is irgendwas mit 0,00.. -.-

bitte um HILFEE! danke!!

Also in dem Fall hab ich auch etwas falsch berechnet, da ich werte gegn 6000 errechnet habe :/
"Ihr persönliches Online-Bearbeitungsprotokoll legt den Verdacht einer
vorgetäuschten Leistung nahe. Sie bekommen jedoch die Gelegenheit, durch
die mündliche Absolvierung der nächsten Lernzielkontrolle, die
Verdachtsmomente auszuräumen."

...

...

........

Begründung: ich war einfach zu schnell. Dabei habe ich nicht mal alles richtig (nur ~ 90%); wer schummelt und hat nicht alles richtig?
Da hat wohl jemand noch nicht die Copy & Paste-Funktion vom Windows-Taschenrechner entdeckt, die einem einen Großteil des Tippens erspart. Wunderbar.

Zum Mäusemelken.
(13.05.2011, 13:12)Flo schrieb: "Ihr persönliches Online-Bearbeitungsprotokoll legt den Verdacht einer
vorgetäuschten Leistung nahe. Sie bekommen jedoch die Gelegenheit, durch
die mündliche Absolvierung der nächsten Lernzielkontrolle, die
Verdachtsmomente auszuräumen."
...

Begründung: ich war einfach zu schnell. Dabei habe ich nicht mal alles richtig (nur ~ 90%); wer schummelt und hat nicht alles richtig?
Da hat wohl jemand noch nicht die Copy & Paste-Funktion vom Windows-Taschenrechner entdeckt, die einem einen Großteil des Tippens erspart. Wunderbar.

Zum Mäusemelken.

arg :/..
wenn man von der falschen person abschreibt kanns schon passieren dass nicht alles stimmt ;D
aber erklär ihnen doch einfach mal warum du so schnell fertig warst Wink ich drück dir die daumen dass sich das klärt!

Ich hab eh schon ein E-Mail geschrieben, und ihnen sogar einen Screenshot angehängt, der die wunderbare Copy & Paste-Funktion des Taschenrechners erklärt Big Grin. Allerdings werde ich wohl nicht um die mündliche Wiederholung herumkommen. Wie gut, dass ich sonst nichts zu tun hab - Chemieprüfung am Dienstag schreiben zB.

Ich verstehe außerdem nicht, warum man bei so einem Beispiel schummeln sollte, auf jeder Seite steht die Formel, und direkt darunter was man einsetzen muss. Das kriegt, mit Verlaub, ein dressierter Affe hin, und es kommt wirklich nur auf die Geschwindigkeit der Tippfinger an.

Profitipp: wenn ihr fertig seid, lasst lieber das Browserfenster noch eine Stunde offen, drückt ab und zu auf einen Button, und lest ein Buch nebenbei. Offenbar macht einen das dann schummelsicher.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physik- Übungen Pompi 2 3.397 18.06.2013, 07:18
Letzter Beitrag: das.engerl
  Physik Übungen SS 2011 Gla-Schneggal 15 13.746 30.05.2013, 09:47
Letzter Beitrag: das.engerl
  Übungen zur Physik WS 2012 marija.kulis 14 6.144 06.04.2013, 06:37
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik Übungen Online 2010 Ich. 385 181.983 25.03.2013, 09:48
Letzter Beitrag: JuliaG
  Physik- Übungen- Einheit F Pompi 0 1.322 14.05.2012, 17:43
Letzter Beitrag: Pompi