Bewertung:
2
Die Frist wurde aus diesem Grund verlängert, außerdem ging ein Massenmail raus.
Bewertung:
0
ich hab KEINE mail erhalten....
Bewertung:
0
ich habe auch kein mail erhalten und auch nicht rechtzeitig ins forum geschaut! also ich hab meine hausarbeit nicht nochmal hochgeladen!
Bewertung:
0
ich hab auch KEIN mail bekommen!!! und es auch nicht noch einmal hochgeladen...es wurde auch nichts beim kurs gesagt!!! jetzt gehts nicht mehr!
wenn das nicht beurteilt wird, dann ist das wirklich nicht in ordnung!
sie hätten es wenigstens sagen können.
ich kann es nur nochmal bestätigen, wie meine kollegen vor mir schon gesagt haben, es gab weder eine information in der übung noch eine mail auf meine unet adresse
ich hoffe sehr das sich die sache noch vernünftig lösen lässt
Bewertung:
0
habe ebenso KEIN mail erhalten!!!
und muss zur verteidigung der studenten sagen, dass in den Übungen wirklich nicht genau gesagt wurde, wohin die dateien geladen werden sollen. ich habs nur aus zufall richtig gemacht und war mir dabei keinesfalls sicher!
Alle sagten: Das geht nicht
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Bewertung:
0
ich hab auch KEINE mail erhalten!
Bewertung:
0
ich versteh nicht ganz:
wir müssen immer von unserer offiziellen e-mail-Adresse schreiben - tun wir das nicht, dann wird es nicht beantwortet (in dieser Übung wird allerdings auch das mail von der unet-Adresse nicht beantwortet - nur so nebenbei)
aber so etwas (und ich würde mal sagen, dass das keine so unwesentliche Information ist, da mehr als 50% der Teilnehmer ihre Sachen auf den RessourcenOrdner geladen haben) schreibt man ins FORUM?
Ich weiß ja nicht, aber das ist etwas naja wie soll ich sagen...ich lass es lieber. Nur so ein kleiner Denkanstoß!
Korrekt wäre gewesen: E-mail, auf der Fronterseite oder im Kurs selbst von den Kursleitern (aber leider: kein WORT)
Bewertung:
0
Was hat das für einen Sinn,wenn man die Frist verlängert, aber man sowieso nichts mehr hochladen kann. Dann kann man sich doch die Fristverlängerung sparen.
Bewertung:
0
@salzsr: genau der meinung bin ich auch!!...wenigstens im fronter hätte man eine bemerkung machen können, dann hätte es wohl jeder kapiert....
aber warum etwas leicht machen, wenns schwer auch geht...(achtung ironie)
bin auch grad ziemlich unzufrieden wegen der ganzen geschichte. als student einen kleinen fehler gemacht (z.B. in den falschen ordner hochgeladen) schon ist man raus. das institut einen fehler gemacht (z.B. keine, oder sagen wir mal ungenügende informationen rausgegeben) --> student unfähig, es von selbst zu kapieren.... wieso hab ich das gefühl, dass immer ich der idiot bin?
sehr respektvoll das ganze!
Bewertung:
0
ich habe meine hausarbeit im richtigen ordner hochgeladen, weil mich eine kollegin drauf aufmerksam gemacht hat, aber ich finde, die information, dass wir alles im referatsordner hochladen müssen, war nicht deutlich.
außerdem habe auch ich keine e-mail erhalten..
ich habe noch eine frage:
wir haben zwar unser handout hochgeladen, aber nicht die präsentation, weil die nowak gesagt hat, dass wirs nicht sofort hochladen müssen. jetzt sind die ordner aber weg und man kann nichts mehr hochladen. wirkt sich dies auch auf die note aus? ich hoffe nicht!!
lg