Bewertung:
0
ja kann man, man muss nicht für die vorlesung angemeldet sein, um die prüfung abzulegen...
Bewertung:
1
danke,danke...
super war mir nur nicht sicher weil ich noch nicht alle voraussetzungen habe deswegen kann ich mich noch nicht für die vo anmelden!
danke jedenfalls!
Bewertung:
0
Wann fand die AT Vo denn heute statt?
Von 13-15 Uhr (siehe VVZ) oder von 14-16 Uhr (Hompage Hüttinger)?
Dankeschön!
Bewertung:
2
DANKE für die Infos!!!
Hat er auch gegsagt, wann voraussichtlich die letzte VO sein wird? Da gibt es ja mittlerweile auch 3 verschiedene Angaben....
Bewertung:
1
Kann irgendwer die aktuellen Unterlagen von Biochemische Arbeitstechniken auf MyDrive hochladen von Elearning? Weil ich erfülle die Vorraussetzung Histo UE noch nicht und kann somit nicht auf E-learning angemeldet werden...dankeschön!!
Bewertung:
1
es wurde ja am mittwoch in der vorlesung von biochem. arbeitstechniken gesagt das man da frau linzer eine e-mail schreiben soll wenn man für die übungen angelegt werden will! hat das schon wer von euch gemacht bzw. hat euch die frau linzer schon in den status angelegt gesetzt?
Bewertung:
2
Hab noch eine Frage: Sind jetzt eigentlich die genauen Termine/Tage schon bekannt? Auf der Homepage steht ja leider noch nix aktuelles...
Danke!
Bewertung:
2
@ Hipsta: also Prof. Hüttinger hat zwar in der VO Biochem. AT gesagt, dass die Terimine fürs Biochem. Parktikum bereits fixiert sind, allerdings ist es zur ZEit nur für diejenigen sichtbar, die bereits fix fürs Biochem. Praktikum angemeldet sind (Termine scheinen nämlich nur auf Fronter auf)
lg
Bewertung:
2
@ July: Danke!
Könnte die Termine vlt irgendwer posten? Ich muss zwar die Biochem.AT erst machen, würde aber gern wissen, ob es sich für die Übungen bei mir dieses Semester überhaupt ausgehen würde bzw. ob sich da was überschneidet.
Wär uuuur nett! :-) Danke!
Bewertung:
10
ja bitte, das bräucht ich auch dringend!!!