Bewertung:
10
außerdem kann man Humanöko (so wie viele andere fächer auch) bequem aus dem skript lernen und nur so nebenher machen ;-)
Bewertung:
2
in humanökologie sind grundsätzlich nicht besonders viele anwesend, die prüfung ist aber auf jeden fall auch so zu schaffen...
Bewertung:
2
im ersten semester gibts noch ziemlich viele skripten (anatomie, chemie, physio, botanik, humanökologie...) später dann nach meiner erfahrung eher elearning
Bewertung:
0
hallo! ich hätte auch noch eine Frage. Da ich ja die Steop noch nicht absolviert habe, kann ich mich über unet account noch nicht fix für die anderen nötigen Module des ersten Semesters anmelden. Ich hab aber gelese, dass man das über die e-learning Plattform machen kann. Weiß irgendjemand näheres darüber beziehungsweise. wie man sich dort anmelden kann?
lg Anna
Bewertung:
10
die lernunterlagen bekommt man teilweise per elearning bzw für manche vos gibt es auch skripten zu kaufen
Bewertung:
0
Skripten zu kaufen?
von anderen Studenten/innen?
Bewertung:
4
bzgl. skripten: mach dir keinen stress!
das wird alles am anfang in der vo gesagt und selbst wenn du nicht in die vos gehen kannst, erfährst du es sicher - hier im forum.
du kannst die skripten gebraucht von studentInnen (s. forum tauschbörse) kaufen.
lg