Bewertung:
2
hi,
mich würde das lebensmittelanalytische praktikum mehr interessieren als die Lm-chemischen übungen würde aber gern die pahtophysio prüfung am 6.2 schreiben (also in der ersten praktikumswoche) die prüfung würde um 16:30 beginnen. könnte mir vielleicht jemand verraten wie lang man in der ersten woche ca dort ist also ob es sich ausgehen würde das ich um 16:30 zur prüfung komme ???
vielen lieben dank !!!
Bewertung:
1
wann genau findet die abschlussprüfung statt?
Bewertung:
0
17.02.2013, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2013, 14:17 von aline.)
@ Ronja: Ich will auch Pathophysio am 6.3. schreiben und Lebensmittelsicherheit am 4.3. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, sind ja beide nach 16:00
Abschlussprüfung: Da die Übung im Univis bis 18.3. eingetragen ist, das Labor aber nur bis 15. dauert, nehme ich an, die Prüfung ist Montag den 18. Wenn nicht: später kann ich nicht mehr, da müssen die Professoren uns dann entgegenkommen und uns zur Not mündlich Prüfen, wenn der Prüfungstermin später ist, als eingetragen. Man kann ja nicht immer von den Studenten erwarten, dass sie Zeit haben.
Bewertung:
1
18.02.2013, 13:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013, 13:49 von schmusebear.)
an aline: wo steht im univis das die übung bis 18.3. geht??? bei mir steht das sie bis 15.3. geht und es steht auch nicht dabei wann die abschlussprüfung ist!! also könnte sie auch später sein....
wie ist das eigentlich wenn man keinen platz in diesen praktikium bekommt?? es hat ja geheißen dass man sich dann noch bei den lm-chemischen übungen sich anmelden kann weil bei denen ja das anmeldefenster länger offen ist aba da muss man sich ja vorher von der warteliste abmelden .....nur das problem ist das ja das die anmeldefrist und abmeldefrist zur gleichen zeit ist....
aba wenn man nicht reinkommt dann bekommt man ja eigentlich die gesetzten punkte ja wieder zurück und man kann sich ja dann neu anmelden oder hab ich da was falsch verstanden?
Bewertung:
1
weiß da niemand was dazu?????
Bewertung:
0
Prüfung ist Montag den 18.3. am Nachmittag. Bei der Vorbesprechung am 25.2. ist Anwesenheitspflicht, da schon eine Einführung stattfindet. (Habe Prof Cichna gefragt)
Das mit den Punkten für LM-chemische Übungen stimmt so, man kann sich von den Analytischen von der Warteliste nehmen (als ob man nach dem warten noch reinkommt, meldet sich doch kein Mensch ab, wenn man den Platz hat) und sich dann für die LM-chemischen ummelden.
Bewertung:
1
ok danke aline aba das problem ist wenn die anmeldefrist und abmeldefrist zur selben zeit ist dann kann man sich ja nicht mehr abmelden....ich denke dann wird es auch keine warteliste geben da ja an und abmeldefrist gleich sind oder?? also wird vom univis ja dann gleich entschieden wer drin is und wer nicht und wenn man dann nicht drinnen ist wird man ja die punkte wieder zurückbekommen oder??? sonst wäre es ja unfair!
Bewertung:
1
ich hab grade gesehen das montag der 11.3.2013 nicht als termin im univis steht...kann das stimmen?? das die ganze restliche woche übungen sind nur am montag nicht?? das kommt mir komisch vor
Bewertung:
0
vielleicht weil da der rektorstag ist? weiß nicht ob zu "vorlesungsfrei" auch übungen zählen