Bewertung:
4
@steffi: aber wenn die tage erst nach der anmeldefrist bekannt gegeben werden,für was meldest dich jetzt dann an?
gibt es noch jemand der sich jetzt für ewseminar, mikro ü und alternative bakk lmchemie angemeldet hat?
ich hoffe ja dass sich da noch was wegen den überschneidungen regeln lässt.... (vl lassen die prof mit sich reden!)
Bewertung:
3
@melanie!: ja, ich hab mich auch für die 3 Sachen angemeldet...bin gespannt ob es funktioniert. mir fehlt sonst nicht mehr viel und ich wollt jetzt fertig werden :/
Bewertung:
4
mir fehlt auch nur mehr das u 2prüfungen (wenn ich da nicht fertig werde dann hab ich übernächstes semester NUR mehr die lmchemie übungen-> wie "toll" ist es bitte 5monate zu studieren dafür dass man nur 10tage im labor steht-> was macht man die restliche zeit? däumchendrehen?^^)
Bewertung:
1
Ich kenn mich mittlerweile gar nirgends mehr aus, was sich überschneidet und was nicht, weiß selber noch gar nicht was ich überhaupt machen darf, weil ich noch auf die LM Chemie Note warte! Ich sags euch ich bin mittlerweile verzweifelt. Und keiner schreibt zurück, alle sind im Urlaub oder machen Ferien. Es wird Zeit, dass wenigstens alle fixen Zeiten usw aufgelistet werden, wenn am So in einer Woche schon die Frist endet!!! Ich bin berufstätig und muss das lansgsam echt wissen.
Bewertung:
4
also damals (okt prüfung) kam die note erst 3tage nach der anmeldungfrist für die februarübungen, so dass man sich nicht mehr anmelden konnte...
würde da mal bei der prof. nachfragen ob es sich mit der benotung ausgeht!
Bewertung:
1
naja das war ja der erste Termin,also mind.einen sollte es schon geben, um noch in die UE zu gelangen oder?
Bewertung:
0
was ich nicht versteh ist, wie das sein kann, dass bei Kurs2 nur 4 Termine von jeweils 9-18 uhr sind .... wie ist das möglich? Das alternative Praktikum ist genau 8mal und das Lebensmittelanalytische Praktikum dauert auch von 05.03.-19.03 ....
ich check gar nix mehr ... weiß absolut nicht für was ich mich jetzt anmelden soll :-(