Bewertung:
0
20.09.2012, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 10:38 von enii.)
also ich bin im bach09. laguna - welcher thread ist das? ich habe mich jetzt jedenfalls mal vorangemeldet, und es kam keine meldung, die angezeigt hätte, dass ich noch nicht alle voraussetzungen erfüllt hätte..
Bewertung:
0
jaa dann wird es wohl gehen enii!
weist du zufällig ob es schwieriger ist?oder was man da so ca macht!?
Bewertung:
0
wie macht ihr denn des mit den punkten bitte?
irgendwie find ich des sehr blöd organisiert, dass die anmeldefrist für das lebensmittelanalytische praktikum bis zum 27.9. geht und die von den lm-chemie ue bis zum 30.9.. da kann man ja dann garnicht einschätzen wieviele punkte man sich aufheben muss, weil man ja nicht weiß wieviele noch von dem lm-analytischen praktikum sich anmelden werden, bzw wieviele punkte die dann wieder zurück bekommen...?????????
Bewertung:
0
Hey leute, ich muss mich bitte noch mal blöd stellen, aber nur noch mal zur Wiederholung, für das LM-analytische Praktikum brauche ich die Prüfung LM-chemie aber NICHT LM-Analytik oder??
Danke im Voraus
Bewertung:
1
wenn man nicht ins lebensmittelanalytische praktikum kommt, bekommt man dann die gesetzten punkte wieder zurück??
mglg
Bewertung:
4
ja die werden einem für das nächste semester dann gutgeschrieben.
Bewertung:
4
nein, da die anmeldefrist dann schon abgelaufen ist, wenn du die punkte zurück bekommst.
Bewertung:
1
Habt ihr euch jetzt für LM-Analytik UND LM-Chemischen Übungen vorgemerkt und halt nur bei 1 Punkte gesetzt?
Ich weiß nicht ob ich mich bei den LM-Chemsichen Übungen noch vormerken soll.
Und ich glaub schon dass man die Punkte zurückbekommt, weil das wäre ja unfair, dass man dann nirgends reinkommt.
lg