Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie Noten?
aber das können die doch nicht machen, dann könnte sich doch niemand für die UE Histo anmelden, oder?
Tweety147 schrieb:aber das können die doch nicht machen, dann könnte sich doch niemand für die UE Histo anmelden, oder?
Hoffe es für euch nicht. Ich kann nur meine eigene Erfahrung hier preisgeben.
Ich glaub, dass Prof. Windisch gar nicht weiß, dass wir die Noten so schnell im univis brauchen und sich deshalb auch Zeit lässt. Vielleicht denkt er dass man sich eh trotzdem für die UE anmelden kann...

lg tina
also ich habe am mo 14h die anatomieprüfung gemacht und war dann am dienstag beim studien-service center weil ich grad umgestiegen bin. ich brauche die note ach dringend und dort wurde mir gesagt dass es sich aufjedenfall bis 25. ausgehen sollte dass die note halt offiziell wo steht und man sich normal anmelden kann! im univis oder keine ahnung wo!
die dort haben gemeint dass er die noten nur an irgendein sekretariat oder so weiter geben muss! und angeblich haben eh schon leute mit ihm gesprochen weil viele die noten halt dringend brauchen!
also ich denke das sollte klappen dass die noten vor 25. drin sind! oder es gibt irgendjemanden der die prüfung jetzt irgendwann macht und ihn drauf ansprechen könnte??!
Smile

liebe grüße
Ist ja mal eine gute Nachricht Smile Danke!!!
25Question 
Smile
naja, ich hoffe wirklich dass allso so funktioniert, die noten vor 25. drinstehen und wir uns normal anmelden können! aber es wäre auch total komisch wenn man sich dann nicht anmelden kann obwohl man die prüfung ja gemacht hat!!!!
egal...wir können nur hoffen! wär halt super wenn ihn jemand der jetzt noch vor 25. bei ihm prüfung hat fragen könnte!

ich bin auf jeden fall am Mo nochmal beim studenten-service center und frag dann nach ob er eh die noten weitergeleitet hat! zwar schon ein bisschen spät am mo aber egal Wink

lg
ich habe die Prüfung im April gemacht und es dauerte bis in den August hinein bis sie eingetragen waren, weil am Weg zwischen Anatomischen Institut und Sekretariat irgendetwas schiefgelaufen ist.
Sisi schrieb:oder wie funktioniert das genau, erkennt das system etwa sofort wenn wer die voraussetzungen nicht erfüllt so dass man sich erst gar nicht anmelden kann?

das ist ja u.a. sinn und zweck des systems.

strvew schrieb:Die Teilnahmevoraussetzungen gemäß Satzung der Universität Wien und dem jeweiligen Studienplan für prüfungsimmanente Lehrveranstaltungen und Prüfungen werden durch das System bei Bakkalaureatstudierenden automatisch überprüft. Eine Anmeldung, ohne die entsprechenden Voraussetzungen zu erfüllen, ist von vornherein ausgeschlossen. Auch die Studierenden aller anderen Curricula (Master, Diplom, Lehramt, Doktorat) müssen sich anmelden bzw. Punkte setzten, allerdings werden hier die Vorraussetzungen nicht automatisch geprüft, da nur das Bakkalaureat modelliert wurde......die Formalvoraussetzungen werden - wie schon gesagt - beim Bachelorstudium vorab überprüft, im Diplom aber erst nachträglich vom LV-Leiter
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6195

baba,
maria
Rincewind schrieb:ich habe die Prüfung im April gemacht und es dauerte bis in den August hinein bis sie eingetragen waren, weil am Weg zwischen Anatomischen Institut und Sekretariat irgendetwas schiefgelaufen ist.
Da läuft scheinbar öfters was schief...Shy
@ silberpfeilchen:

an dem tag wo ich zur prüfung dran war,

hat 1er, 2er und 3er gegeben...

lg mana

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noten Anatomie Humanökologie Physiologie piri-piri 19 5.463 26.02.2011, 17:47
Letzter Beitrag: noraaa
  noten anatomie sose 97 26.802 18.02.2011, 18:18
Letzter Beitrag: Anna-Sophie
  anatomie noten LA-CH-HE 1 1.541 08.06.2010, 14:52