Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit Chemie Prüfung?!
also ich kenn mich immer noch nicht aus =) ist jetzt der termin um 13 uhr der mit den momentan 9 freien Plätzen oder umgekehrt?? bitte um Aufklärung
genau umgekehrt...hab ne mail erhalten bin um 15:15 =( und da sind jez 9 plätze frei...so ein mist...wollt den füheren termin... =/
hab mich nämlich extra für den termin angmeldet der zerst, also oben, gstanden ist...aba naja...
Also ... ich bin auch um 15.15 obwohl ich mich beim ersten angemeldet hab.
anscheinend hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und die einteilung erfolgt nach dem zufallsprinzip.

lg
findet die Prüfung eh beim Chem. Institut, Eingang Boltzmanngasse statt??
25Question 
xx_Mary_xx schrieb:genau umgekehrt...hab ne mail erhalten bin um 15:15 =( und da sind jez 9 plätze frei...so ein mist...wollt den füheren termin... =/
hab mich nämlich extra für den termin angmeldet der zerst, also oben, gstanden ist...aba naja...

jetzt bin ich wieder total verwirrtRolleyes, ich hab den termin wo noch 23 plätze frei sind....das heißt jetzt nach deinem posting nach bin ich in der 1sten gruppe?
ich weiß aber zeimlich sicher, dass ich mich dazumals für die 2te gruppe angemeldet habe, sicher bin ich mir nicht, aber denke schon!
und von wem hast du eine e-mail bekommen?? vom lorbeer??

also das ist ein chaos .....warum kann man das im anmeldesystem nicht einfach ersichtlich machen??

bin dankbar für jede antwortWink
@micky
der termin mit den 23 plätzen ist um 13:00 uhr und der mit den 9 plätzen ist um 15:15....hab ne mail vom lorbeer bekommen...
ich versteh auch net warum es im anmeldesystem net ersichtlich ist...
hab mich angmeldet ghabt und dann war ich ma net sicher für welchen also hab ich mich abgmeldet und für den oberen angmeldet ghabt...und das war dann aba die spätere gruppe....
das uuuuur chaos.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung klick 1.124 559.683 30.09.2014, 10:43
Letzter Beitrag: tina0111
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.273 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Chemie-Prüfung bei Prof. Lorbeer Alina94 2 2.362 24.01.2013, 21:31
Letzter Beitrag: sima
  Frage zu Lernunterlagen für Chemie VO Prüfung easyface 2 1.979 11.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: easyface
  Nachhilfe Analytische Chemie/Schwerpunkt Lebensmittelanalytik Prüfung silkeh85 1 1.783 01.03.2012, 21:02
Letzter Beitrag: laguna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste