Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ökophysiologie der Nutzpflanzen
hallo, weiß jemand wann wir einsicht nehmen können?
@july wärest du vielleicht so freundlich und würdest deine zusammenfassung online stellen oder mir schicken? die würde mir glaub ich sehr weiterhelfen
oh ja das wär super, wenn du sie mir auch schicken würdest. bin nämlich planlos von was ich genau lernen soll Sad
AN ALLE, DIE MIR EINE NACHRICHT GESCHICKT HABEN BZW. DIE SICH AN MICH GEWENDET HABEN:
1. Ich habe meine Zusammenfassung nur handschriftlich!
und 2. ich habe sie bereits an jemanden verborgt, der selbst die Prüfung im Februar machen will!
Danach könnt ichs wenn dann noch Interesse besteht zum Kopieren herborgen, das ist kein Problem!

Aber ich habe auch nur anhand aller Fragen und ein paar zusätzlichen Infos aus der Internet und aus Büchern diese Zusammenfassung geschrieben, weil ich nämlich nicht nur die fragen stur lernen wollte, also es ist in diesem Sinne nichts Neues, was ich mir da zusammengeschrieben habe!
Hallo!
vielleicht kann ich euch weiterhelfen! ich habe mir meine eigene (relativ lange) zusammenfassung geschrieben (was sehr empfehlenswert ist, da man dadurch auch sehr viel lernt), die ich zur verfügung stellen würde! Es sind auch ein teil der prüfungsfragen dabei, aber sicher nicht alle! aber da ich schon auch vieles einfach nur wo "herauskopiert" habe möchte ich es hier nicht online stellen! wenn ihr sie haben wollt, dann schickt mir eure mail und ich kann es euch zukommen lassen. Ich muss auch sagen, dass ich die Bilder, die ich in meiner zusammenfassung habe, wieder löschen werde (wegen Urheberrechtsverletztung und so... hab da schon viel gehört!). und noch was zum schluss: ich gebe keine garantien ab, dass es den ganzen stoff abdeckt!

ich kann euch auch nur sagen: die Prüfung ist ansich nicht so schwer, wie es manche hier dastellen! einfach sich ein bisschen mit dem stoff auseinandersetzten und nicht gleich verzweifeln! ich weiß ich hab mir auch am anfang gedacht, kein skirptum nur folien die mich teilweise verwirrt haben, aber der stoff ist (wie ich finde) sehr interessant! ich hab mir am anfang auch nicht so leicht getan und hab die prüfung beim ersten mal gar nicht mal so schlecht abgeschlossen!
Wink
ja bitte sei so nett und schicks sie mir. danke schon mal im voraus
meine mailadresse: natalie.hauer@gmx.at
jasmin_ismail73@hotmail.com

danke Smile

info@schuberthof.at

Danke! Smile
@1407, bei dir gibts keinen PN-Button(??)
hallo, also ich sehe meinen PN und auch e-mail button! und ich hab auch schon viele mails bekommen Wink
Wie läuft das mit der Prüfungseinsicht ab?
kannst du sie mir bitte auch schicken....schmusebear14@gmx.at

danke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ökophysiologie - Fragen ausarbeiten!! jamiroquai 338 158.520 08.11.2012, 21:27
Letzter Beitrag: junde
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen SarahGriani 0 1.706 10.10.2012, 18:10
Letzter Beitrag: SarahGriani
  Ökophysiologie der Nutzpflanzen! sunny_89 304 121.415 17.06.2012, 10:01
Letzter Beitrag: bella86
  Prüfungstermin Ökophysiologie Hipsta 21 9.014 03.05.2012, 10:06
Letzter Beitrag: cyntia
  ökophysiologie phoebe 0 1.612 20.03.2012, 13:24
Letzter Beitrag: phoebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste