Bewertung:
1
also ich hab mich noch nie zuvor für diese prüfung angemeldet und wusste auch nich, dass im januar der rießenansturm auf diese prüfung ist...
hat denn scho jemand news bezüglich einem weitern termin im februar?
weil soll man sich dann von diesem termin noch abmelden, um die punkte auf den nächsten setzten zu können? first endet ja scho um 10...
am 26.1. ist abmeldefrist, also morgen um 10:00
ja ich hätt mir auch net gedacht das im jänner so ein ansturm sein wird, aber jetzt wirds ja eh hoffentlich prf-termine geben im feber.
aber da hat die frau linzer scho recht, ich mein da gibts leute die melden sich an, haben einen fixplatz und kommen nicht, ohne sich abzumelden, nehmen also studenten die die prüfung machen hätten wollen, einen platz weg, und da gehts nicht nur um die lm-chemie prf. ich wär ja sowieso dafür das solche studenten wirklich mal eine sperre bekommen sollten...
lg claudia
Bewertung:
1
uups, hab ich mich im datum geirrt ;-) danke für deine antwort : )
ja da stimm ich dir voll zu claudia, ne sperre wär da echt mal angebracht. sonst geht das ja ewig so weiter...
Bewertung:
4
25.01.2010, 09:39
Da eine Entscheidung zu eventeullen Prüfungsterminen der LM Chemie im Februar erst am 26.01.2010 fallen wird, verlängern wir die Frist zur Abmeldung von den Prüfungsterminen 27.1.2010 und 28.01.2010 bis zum 26.01.2010 um 12.00 Uhr.
Somit haben die auf Warteliste stehenden Studierenden der beiden Prüfungstermine die Möglichkeit sich noch abzumelden um die gesetzten Punkte für eine weitere Anmeldung zurückzubekommen.
Bewertung:
0
Ich find das schon verständlich, dass im Jänner alle die Prüfung machen wollen, zum einen is vor den Weihnachtsferien immer ziemlich voll der Zeitplan auf der Uni und für LM-Chemie muss man doch recht viel Zeit aufwenden, und außerdem gibts ja immer wieder Gerüchte, dass der Ebermann die letzten Prüfungstermine hält, da bekommen dann glaub ich schon einige Panik und versuchen noch schnell die Prüfung reinzudrücken.
Der Jänner is halt ein Prüfungsmonat und ich glaub keiner von uns hatte eine Vorstellung davon, dass die Welle der Bakk-Studenten so riesig sein kann, die Professoren vielleicht ja auch nicht - aber grad deshalb muss es dann ja Ausnahmeregelungen geben - also hoff ich wirklich stark, dass die Prüfungstermine im Februar zustande kommen...
Bewertung:
0
Ich habe für donnerstag über 400 punkte gesetzt bin natürlich auf der Warteliste weit hinten. Aber wenn ich mich jetzt abmelde bekomme ich die punkte zwar zürück aber bekomm wieder keinen Platz für eventuelle termine im feber weil ich ja nur 400 punkte habe...oder??? Wann bekommt man die Punkte eigentlich für das nächste Semester???? bitte um hilfe!!!!
Bewertung:
0
Fazit: All die, die auf der Warteliste von den 4 ersten Terminen in Jänner stehen, haben also Pech gehabt. Diese haben keine Möglichkeit die Prüfung im Februar zu machen, da diese wahrscheinlich nicht mehr genug Punkte habe. Die Punkte von diesem Semester bekommt man ja erst ab 1.3 gutgeschrieben. Find ich jetzt schon etwas eigenartig, dass nur diejenigen von den letzten 2 Terminen, ihre Punkte zurückbekommen und die Chance haben die Prüfung im Februar zu machen - Abmeldefrist hin oder her.