Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myDrive
Ah ok danke, war ein Tippfehler. Smile peinlich

Ich glaub es reicht wenn man einfach sagt das letztere is dann das etwas akutellere. Also das neue.
Weil in Bach und Master unterteilen, dann müsste man ja wieder alles aussieben. Es is ja schonmal großartig dass es sowas gibt und da muss man sich dann halt selbst zusammensuchen was man braucht bzw haben will. Selbstveränstlich ist das nicht dass man da so Zugang auf eine "Datenbank" hat mit dieser Fülle an Unterlagen.
Ja, das stimmt, das finde ich auch super genial!
(05.03.2011, 15:12)Melimaus schrieb: Selbstveränstlich ist das nicht dass man da so Zugang auf eine "Datenbank" hat mit dieser Fülle an Unterlagen.

das stimmt! das schätz ich auch sehr!
bei meinem zweitstudium stellt kaum einer unterlagen zur verfügung ;( weder prof. noch studenten Wink

Bei der Semestervorbesprechung hat die StRV gesagt, dass sie einen neuen Online-Skriptenpool installieren. Da kann man dann Dateien bewerten und Kommentare dazu abgeben. Vielleicht brauchen wir mydrive dann ja nicht mehr...
Hm, ist MyDrive kostenpflichtig?
Weil wenn nicht, ist es ja nicht weiter schlimm dort hochzuladen.
Mit dem Skriptenpool dass es derzeit gibt komm ich irgendwie nicht ganz zurande. Finde so wie es auf MyDrive ist übersichtlicher.
Mydrive ist gratis, aber man hat dann halt nur 2GB - will man mehr muss man zahlen.
Ja ich finde den momentanen Skriptenpool auch nicht so gut, zumal es ja (glaube ich?) auch so ist, dass die Dateien dann nicht sofort online sind, sondern erst geprüft werden ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mydrive Renol 5 2.410 13.10.2011, 17:57
Letzter Beitrag: derya
35Wink diätetik - mydrive! July 3 2.525 08.02.2011, 00:22
Letzter Beitrag: July
  ELAM Fragen auf Mydrive smarties 3 3.519 19.01.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Melimaus
  mydrive!!!!! miha 5 3.175 07.01.2011, 15:26
Letzter Beitrag: Melimaus
  neues passwort bei mydrive? gavin 3 2.182 08.12.2010, 11:03
Letzter Beitrag: gavin