Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
also ich hab die prüfung nicht schwer gefunden....
hatte super fragen..und bei mir haben sie eigentlich schon nett benotet..
ja das ist anscheinend von prüfung zu prüfung unterschiedlich Sad ne freundin von mir meinte auch supereasy und hatte ne 1 und bei mir wars arsch...
hallo,
man muss ja die bestätigung für die bestandene prüfung bei der boku abholen, ist das dort zu holen wo man auch hingehen muss wenn man mitbelegen will? oder muss man das zeugnis woanders holen?
lg
@läkeröl

deine anmerkung zur lv ist noch von der von 2010 Wink
für 2011 gelten die termine:
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/te_...vnr=254452

lg
hallo!!

ich hab da ne frage an euch:

ich hab im SS2010 auf der BOKU mitbelegt und die vorlesung besucht aber noch nicht die prüfung gemacht! ich würde dieses semester gerne die prüfung machen und ich weiß das ich wieder mitbelegen muss auf da BOKU!

wie funktioniert das? muss ich da wieda mit meinen studienblatt hingehen und bekomme ich dann wieder nen neuen account??

danke für eure antworten
man muss nur an das sekretariat der boku schreiben,dass man eben wieder mitbelegen will. wohin genau bzw was in der email drinnen stehen muss,weiß ich jetzt nicht auswendig. ich hab aber mal im letzten semester im forum nachgefragt..vl findest du den beitrag
Hei,
also ich hab Frau Wehhofer im Sekretariat der Boku kontaktiert >> jacqueline.wehofer@boku.ac.at und Ihr das aktuelle Studienblatt mitgeschickt! Dann kannst dich auch schon wieder beim Bokuonline anmelden!
glg
Habt ihr neu mitbelegt? Ich wollte mich für die PF am 3.3 anmelden nur das system sagt mir ich sei nciht befugt...
Hat sonst noch jemand dieses Problem???
sorry, das sind jetzt sicher ein paar blöde fragen aber ich blick mich nicht ganz durch...hab nämlich nicht einmal gewusst dass wir die vorlesung auf der boku machen müssen Sad ... also wie funktioniert das muss ich mich dort auch für die vorlesung allein anmelden bzw weiß wer wann die das semester immer ist? bzw is die vorlesung für die prüfung wirklich notwendig?
lg
(15.02.2011, 08:01)sunny_89 schrieb: Habt ihr neu mitbelegt? Ich wollte mich für die PF am 3.3 anmelden nur das system sagt mir ich sei nciht befugt...
Hat sonst noch jemand dieses Problem???

Ja das ist wegen dem mitbelegen glaube ich, da musst dur zur Boku und dich dort melden oder so. Ich weiß es selbst nicht.
Oder hast du vll die STEP noch nicht?
wie kann die VO auf der BOKU mitbelegen?
Also meines Wissens nach muss man das aktuelle Studienblatt und/oder Studienbestätigung drucken und damit ins Sekretariat der BOKU gehen. Jetzt in den Ferien hats immer vormittags bis 12 offen und am Mittwoch zusätzlich von 14-16 Uhr.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.709 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel luckyboy123 1.076 438.182 02.12.2014, 15:57
Letzter Beitrag: Ich.
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 6.748 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.165 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.733 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste