Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungspass im univis-Konto... Hilfe...
aha na gut dankeschön.
also werd ich wohl auch eine zettelwirtschaft beginnen....
Tweety147 schrieb:aha na gut dankeschön.
also werd ich wohl auch eine zettelwirtschaft beginnen....
Hast die nicht schon? Weil, was hast denn mit den Bescheiden bisher gemacht?
ja die hab ich eh schon.
ich hab nur gemeint, dass ich die ja jetzt immer bei dem Sammelzeugnis haben muss / nicht vergessen darf / immer mitnehmen muss...--> deshalb zettelwirtschaft.
Matthias schrieb:Der Prüfungspass ist nur für Bakk-Studenten oder auch für Diplom? Ich meine, von der Anzeige der LVs her?
Weil bei mir steht alles in einer Wurst runtergeschrieben dort drinnen, wie am Zeugnis eigentlich...Rolleyes
Verstehe nicht ganz den Sinn dieses Prüfungspasses daher...

Für die Bakk-/Masterstudien will die Uni offenbar früher oder später die Paper-Prüfungspässe aufgeben (an der TU gibts die schon seit 20 Jahren nicht mehr, nur so am Rande.......); beim Diplom bleibt vorläufig alles beim alten, ist defacto wahrscheinlich egal, wenn die Sachen nur in einer Wurst drinstehen, Hauptsache die 'Prüfungen scheinen überhaupt auf.......

Pet
petra84 schrieb:Für die Bakk-/Masterstudien will die Uni offenbar früher oder später die Paper-Prüfungspässe aufgeben (an der TU gibts die schon seit 20 Jahren nicht mehr, nur so am Rande.......); beim Diplom bleibt vorläufig alles beim alten, ist defacto wahrscheinlich egal, wenn die Sachen nur in einer Wurst drinstehen, Hauptsache die 'Prüfungen scheinen überhaupt auf.......

Pet
Na ja, aber den Prüfungspass in Papierform muß man doch trotzdem noch abgeben, um den 1./2. AB abzuschließen oder nicht? Weil ich habe mir den kürzlich am SSC-Lebenswissenschaften abgeholt und auch schon ausgefüllt. Net, dass das jetzt umsonst war.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungspass elena 8 4.748 14.05.2014, 14:09
Letzter Beitrag: Kichererbse
25Question Eintragung einer BOKU-Note ins UNIVIS bzw. Zeugnis Grenouille 8 6.332 24.04.2013, 12:05
Letzter Beitrag: angelgirl
  Richtige Ansprechperson bei Fehler im Univis Dr.Oz 1 2.165 04.05.2012, 10:29
Letzter Beitrag: mUsiC
  Braucht man Prüfungspass für Anrechnung? Rattati 2 1.761 08.11.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Rattati
  Prüfungspass anreichen - Anerkennungsbescheide sk20 0 1.639 31.10.2011, 12:08
Letzter Beitrag: sk20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste