Bewertung:
0
Ja, hab ich auch nicht gefunden!
Gibts die VO vom Schmid nicht mehr????????
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
1
man kann sich eh schon für alles anmelden, einfach im vorlesungsverzeichnis blättern und dort dann anmelden, ich hab mich schon für alles angemeldet, ich fands eigentlich ziemlich easy...
für viele lva is ja eh keine punktevergabe nötig..
jetzt nur noch spannend wieviele sich mit wievielen punkten wo anmelden und ob man dann auch reinkommt...
Bewertung:
1
Muss ich mich für Zoologie auf der boku anmelden oder?
Bewertung:
1
Hab schon wieder eine Frage: irgendwie find ich die ganzen fächer von Modul 8 nicht!
(Pflanzenproduktion, produktion tier. LM,.....)
heißen die jetzt alle anders?
danke für eure hilfe!
Bewertung:
0
Für Produktion tierischer LM must du an der BOKU mitbelegen. Die VO heißt dort Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel.
Und ich glaub für Pflanzenproduktion muss erst ein neuer Professor gefunden werden, falls ich da richtig informiert bin.
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
Bewertung:
2
also die vo wird nicht gelesen vermute ich, und so man sich für die prüfung anmeldet- ich hab keine ahnung ... :-(
Bewertung:
0
Was? Natürlich wird die VO für analytische Chemie gelesen! Ist ja sogar im VVZ. Ich denke die haben einfach darauf vergessen sie ins Anmeldesystem zu stellen...
Bewertung:
0
ist die nicht von einer anderen studienrichtung?
Bewertung:
2
Ich mein die beim Schmid- die andere wird schon gelesen (Sontag), aber da muss man ja dann 2 Prüfungen machen, und ich hätts gern auf einmal...obwohl es im Nachhinein vielleicht einfacher gewesen wäre...
Bewertung:
0
Ich würd auch lieber die Prüfung beim Schmid machen und normalerweise war seine VO immer im Sommersemester! Wäre echt blöd, wenn es die jetzt nicht mehr gibt und man jetzt nur noch die Möglichkeit hat zwei Prüfungen machen zu müssen.