Bewertung:
2
wenn du dich schon registriert hast, meldest dich an, gehst oben auf suchen - lehrveransteltungen, gibst den GENAUEN vo namen ein (Erzeugung von tierischen Grundnahrungsmitteln), klickst auf die lv und dann rechts oben auf lv anmeldung. und dann auf "anmelden" (-:
Bewertung:
0
suuuuper, danke!!
ich idiot, hab jetzt mein kennwort vergessen, das gibts doch nicht, wann läuft die anmeldefrist ab für die pf am 15.3. ?
Bewertung:
0
Hey, ich kann/konnte leider nicht zu der VO gehen, war jemand bei der 1. VO und weiß ob man sich die Folien online wo beschaffen kann (von diesem Semester)?
Danke
Bewertung:
0
suuuuper!!!vielen dank!!!!
Bewertung:
0
kurze frage, hat sich an dem stoff letztes semster gravierend was geändert oder kann man die zusammenfassung (stand 2010) verwenden??
Bewertung:
0
Also bei der ersten VO vorige Woche hat er schon gemeint, dass sich der Stoff verändert hat und deswegen gibts auch ein neues Skriptum. Aber wie groß der Unterschied jetzt wirklich ist, weiß ich auch nicht.
Bewertung:
0
Weiß wer wann der nächste Prüfungstermin ist???
Bewertung:
0
Ich konnte leider bis jetzt zu keiner Vorlesung weil sich das mit einer Ue überschneidet.
Gibts denn irgendwo Folien? Ein Skript oder so?
Bewertung:
0
Ich glaube du kannst dich nicht mehr abmelden. Soweit ich mich erinnern kann geht das nur bis 23.55 Uhr und die Wartungsarbeiten gehen ja bis 23.59 Uhr.