Bewertung:
1
so ich habe das jetzt so gemacht wie connyt mir das gesagt hat und das hat auch funktioniert!
ich hab mich dann auch gleich wieder für die vorlesung angemeldet! aba eine frage hätte ich da noch:
ich kann jetzt irgendwann in diesem semester die prüfung machen und nicht erst am ende der vorlesung oda? weil ich war ja schon letztes SS in dieser vorlesun!?
Bewertung:
0
"Die LVA beginnt am Monatg den 15.3.2010 um 13.45 im HS XX in der Muthgasse 18 im 19. Bezirk an der BOKU.
Sie findet jeweils nur am MONTAG statt! Am Freitag sind für diese LVA KEINE Vorlesungen. (Bitte lassen Sie sich durch die angegebenen Termine nicht irritieren."
der 15.3 ist aber gar kein Montag, sondern ein Dienstag?!?!?!
Bewertung:
0
Hey!
Kann man sich für die VO Erzeugnisse tierischer Grundnahrungsmittel anmelden, obwohl man die STEP noch nicht abgeschlossen hat? Ich bin jetzt im 2 Semester und hab Chemie noch nicht geschrieben, wenn ich aber Physio bestanden hab würde ich die VO trotzdem besuchen, da ich davon ausgehe, dass ich bis zur Prüfung Chemie abgeschlossen habe.
Macht es Sinn die Vorlesung schon im 2. Semester zu besuchen, oder benötigt man Vorkenntnisse aus anderen Modulen, die ich bisher noch nicht habe?
MFG
tfarcenim808
ps: handelt es sich bei der VO um 'Produktion tierischer Lebensmittel' aus dem Modul 8? und muss man sich dafür an der boku immatrikulieren?!
Bewertung:
0
Wie lange habt ihr auf eine Antwort bzgl. Mitbelegen gewartet?
Habe heute die Mail mit Studienblatt ans Sekretariat der BOKU geschickt.
Bewertung:
1
bei mir is das innerhalb von 10 minuten gegangen...
Bewertung:
0
Hm, ich habe noch immer keine Antwort erhalten. Braucht man wirklich nur das Studienblatt oder auch die Studienbestätigung? Das ist aus dem Thread leider noch nicht so eindeutig hervorgegangen.
Bewertung:
5
ich hab am 22. auch mein studienblatt hingeschickt und bis jetzt keine antwort bekommen :/ wär jemand so lieb und kann mir vl sagen wann und wo genau die VO stattfindet?