Bewertung:
1
ah super danke!!
weißt du vl. auch noch wo diese ganzen prozentzahlen stehen die wichtig sein sollen??
Bewertung:
0
eeerm determinants of breastfeeding oder so,und austrian nutrition report (hab mir aber nur den deutschen durchgelesen) mit den obesity rates!
Bewertung:
1
ok danke!
was lernst du denn sonst so?!
les mir diese datein noch durch und sonst hab ich mir diese zusammenfassung ein paar mal durchgelesen,hoff halt dass das reicht
Bewertung:
1
was ist mit dieser Datei Nutrition Symposium??!! Lernt ihr die? Was ist das überhaupt ich versteh immer nur workforce mehr kann ich daraus nicht herauslesen!! Kommen von dem a Fragen? Das ist er ja auch net durchgegangen in der VO oder?
Bewertung:
1
hach ich hab gar keine ahnung!
hab das gefühl dass ich so gut wie gar nicht vorbereitet bin...hätt so gern die prüfung vom letzten prüfungstermin!
Bewertung:
0
fragt er genaue prozentangaben bei breastfeeding zb??also sollte man die tables alle auswendig können??
Bewertung:
1
den 500 Seiten Text lernt aber keiner oder??
Bewertung:
0
nein also ich lern introduction,austrian nutrition report (auf deutsch) und breastfeeding determinants!wobei austrian nutrition eig das einfachste is,denk ich mal!
Bewertung:
10
nur 2 prozentzsätze. Die Initial rate und die nach 6 Monaten(quasi ende der stillperiode)...