Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
auf dem mac musst du dir zuerst windows installieren, sonst klappt das mit der nuts installation nicht. oder du benutzt einen emulator, die kosten allerdings ne menge und ich hab´s mit einer gratis version aus dem internet versucht (darwine), damit hat´s auch nicht funktioniert :-/
is schon zach
ich muss mir windows installieren?????? Das kostet ja auch nicht nichts... Das kann ja nicht sein. Sie hat doch gesagt in der Vorbesprechung das es geht auf Mac. Ich seh das jetzt nicht ein mit was zu kaufen... :-(
Ich hab auch einen Mac und bei mir kommen auch nur diese Zeichen wenn ich die .exe Datei aufmach. Und stimmt, Sie hat gesagt dass das auch für Mac geht. Und ehrlich gesagt werd ich mir sicher nicht Windows oder sonst was extra dafür kaufen....!
ja windows, bei mir hat´s geklappt, nachdem ich auch MSQL oder so was installiert habe..steht auch bei autorun. und sie haben diese info jetzt auch auf moodle gestellt, bei der korrigierten anleitung.
hat jemand besser aufgepasst und weiß, wann die hausübung online sein wird?
ja...es funktioniert leider gar nicht, ohne windows zu installieren :-/
Bis morgen (1. Einheit für mich) gibts ja hoffentlich eh noch keine Aufgabe, oder? (also außer dass man halt den VO-Stoff wiederholen soll..)
nein, nix!
so,endlich geschafft
man braucht zig versuche bis mans endlich schafft,nicht aufgeben...
haben sie eig. heute was gesagt wegen elearning test,nein oder?"nur" die hü oder?
@laura: woher hast denn diese MSQL?
lg
hat schon wer den elearning test probiert?
kann man das echt so oft machen wie man will?und wenn man alles richtig hat schicks mans ab oder wie funktioniert das??
würd nämlich gern mal damit anfangen nur glaub ich nicht dass ich da auf anhieb alles schaff... Wink
sind das kreuzerl fragen oder auch offene?
Kann jemand der heute im Kurs war neues Infos für Mac-Nutzer bieten :-)?
wäre interessant zu wissen, ob man den beim ersten mal gleich abschicken muss oder ob man mehrere versuche hat.. Smile
bezgl. mac nutzer - da gibts glaub ich eine 30 tage gratis testversion für einen emulator (hoff die dinger heißen so!? Wink)..

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 8.871 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.507 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste