Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Anmeldesystem morgen
weiß vielleicht wer wie das ist wenn ich mich z B für makronährstoffe anmelde, kann ich die prüfung dann erst ende des semesters machen oder auch zwischendurch?? ich mein man muss die vo ja theoretisch gehört haben bevor man die prüfung macht. und wenn ich mich jetzt nicht dazu anmelde, heißts dann dass ich nicht dort war und deswegen die prüfung nicht machen darf?? wär toll wenn mir da jemand helfen könnte
das neue system verwirrt mich noch etwas Sad
karameller schrieb:weiß vielleicht wer wie das ist wenn ich mich z B für makronährstoffe anmelde, kann ich die prüfung dann erst ende des semesters machen oder auch zwischendurch?? ich mein man muss die vo ja theoretisch gehört haben bevor man die prüfung macht. und wenn ich mich jetzt nicht dazu anmelde, heißts dann dass ich nicht dort war und deswegen die prüfung nicht machen darf?? wär toll wenn mir da jemand helfen könnte
das neue system verwirrt mich noch etwas Sad

dass du sie theoretisch gehört haben musst heißt, dass du so lange inskribiert sein musst, dass ein semester vorbei ist, wo sie gelesen wurde.

"Für Vorlesungen fällt die Punktevergabe weg, es ist eine Anmeldung in Form einer Registrierung vorgesehen. Diese Registrierung ist nicht verpflichtend für den Vorlesungsbesuch, verpflichtet aber nach Durchführung auch nicht zum Vorlesungsbesuch. Da allerdings diese Informationen den Bedarf der LektorInnen an Hörsaalkapazitäten, benötigten Unterlagen, etc. abzuschätzen hilft, werden die Studierenden gebeten, sich für Vorlesungen, die sie zu besuchen gedenken, auch tatsächlich anzumelden.
Die Anmeldung zu Vorlesungsprüfungen ist jedenfalls nicht an diese Anmeldung gekoppelt, näheres dazu s. im entsprechenden Punkt."
http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=6195

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche neues pathophysio-skript müsli 8 2.769 29.12.2010, 16:04
Letzter Beitrag: kaamos
  neues Passwort bei MyDrive??? Catha 14 9.888 23.10.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Erzeugung tier. GNM - altes/neues Skript ma.gr 4 2.751 27.06.2010, 10:01
Letzter Beitrag: ma.gr
  anmeldesystem? juliaZ 2 1.607 14.02.2010, 20:52