Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel
@ju55, ich hab 2 skripten bestellt und nicht abgeholt, also wenn du hingehst sollen welche da sein eigentlich.

fragen von heute:
esl milch - was, unterschiede zu normal-pasteurisierter milch
carry over - was bedeutet 0,6
schritte bei der schlachtung von rinder ab tötung bis kühlung
aquakulturen - vor und nachteile, arten
eierbildung
was sind ernährungsphysiologische faktoren bei tier. lm.
pferdefleisch - bedeutung, wieso gesund oder so ähnlich
kategorie 1, de frage war aber irgendwie komisch gestellt
worunter muss man bei boku online suchen? ich finde die prüfung nicht im system Sad
bei den prüfungen hab ichs auch nicht gefunden, ich hab dann einfach die vo geuscht und da steht bei prüfungen & anmeldung 'details' das hab ich angeklickt und so bin ich iwie zur anmeldung gekommen
ja aba ich find ja auch die VO nicht wenn ich "erzeugung tierischer grundnahrungsmittel" eingebe Sad
Hej, hat jmd schon die Prüfungsergebnisse vom 20.4.? Da kann doch was nicht stimmen....
ja die noten sind schon da, vom 20.4., hast du eh auf der boku seite nachgeschaut nach deiner note, bei prüfungsergebnissen? sonst schreib doch dem prof mal ne mail, vllt wurde die note bei dir vergessen einzutragen
https://online.boku.ac.at/BOKUonline/lv....vnr=258227 vllt klappts so
(31.05.2012, 08:16)a123k schrieb: ja aba ich find ja auch die VO nicht wenn ich "erzeugung tierischer grundnahrungsmittel" eingebe Sad

du musst "erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln" eingeben - klappt nur wenn man nach dem genauen titel sucht...
@ Laguna danke Smile und wo is das? War nämlich nicht in der vo weißt du vl. Auch wann's nach 6.7. Noch einen Termin gibt bin nämlich 18 auf Warteliste !
ich war 20 oder so ne woche vor der prüfung und ich bin reingekommen also mach dir keine sorgen.
skript kannst du abholen bei der institut, muthgasse 11 1. stock, fahr mit der ubahn nach heiligenstadt & dann wirst du es schon finden, ist ziemlich einfach Smile
(31.05.2012, 13:20)tamara91 schrieb:
(31.05.2012, 08:16)a123k schrieb: ja aba ich find ja auch die VO nicht wenn ich "erzeugung tierischer grundnahrungsmittel" eingebe Sad

du musst "erzeugung von tierischen grundnahrungsmitteln" eingeben - klappt nur wenn man nach dem genauen titel sucht...

genau so hab ichs getan aber hat nichts gefunden Sad

@laguna: vielen dank
für den termin am 6.7. steht jz schon max.teilnehmerzahl erreicht.wie ist das bitte möglich? gibts da keine punktesetzung oder warteliste? und weiß vll.jemand ob es noch einen termin geben wird?
es gibt eine warteliste, melde dich für die warteliste an, du wirst wahrscheinlich reinkommen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warenkunde 2 - Produktion und Qualität tierischer Lebensmittel Staempey 0 2.883 25.10.2015, 07:53
Letzter Beitrag: Staempey
  Erzeugung tierischer Grundnahrungsmittel dana2501 78 27.197 20.10.2012, 19:37
Letzter Beitrag: dally
  erzeugung von tierischen grundnahrungsmittel antonia.p. 23 7.279 12.10.2012, 17:17
Letzter Beitrag: nüsschen
  tierische Grundnahrungsmittel Ronja 4 3.328 31.01.2012, 10:39
Letzter Beitrag: -sunshine-
  Qualität tierischer Nahrungsmittel maroni 3 1.857 16.12.2011, 23:12
Letzter Beitrag: christl7787

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste