Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dietätik UE WS2011
@Kitty87: bei autorun, dort wo auch DotNET2 steht, das heißt MSSQL express silent..ich habe eig alles was dort steht installiert, da die nachricht auf moodle erst später gekommen ist und ich einfach jeden button ausprobiert habe

"....Dieser Test ist bis zum 16. Oktober 15:00 zu bearbeiten. Die Bearbeitung kann unterbrochen werden, Sie müssen also nicht den gesamten Test in einer Sitzung beenden. Sie können ihn außerdem beliebig oft machen, wobei jeder Versuch auf dem vorherigen basiert, d.h. wenn Sie bei Frage 3 aufgehört haben (und diese richtig beantwortet haben), beginnt der Test beim nächsten Mal mit Frage 4......"
@laura aber ich kapier das irgendwie nicht mit beliebig oft machen...
soll ich den test dann abschicken und dann kann ich ihn noch immer ändern oder wie?

hab noch eine frage wie komm ich denn zum elearning test, unter downloads ist da bei mir nix drinnen
schau bei der startseite der diätetik ue auf die linke spalte da steht irgendwo im oberen bereich das mit dem test - hoffe du findest es!? Wink
Habe bei mir jetzt die Firewall inaktiviert- jetzt hats zum Glück endlich geklappt mit dem installieren Smile
@Guinness: d.h. du kannst ihn zwischenspeichern und später wieder anfangen. Wenn du ihn abgibst, bekommst du automatisch die punkteanzahl und die korrektur. dann ist der test dort einmal gespeichert und du kannst bis sonntag beliebig oft den test wiederholen, wobei der beste versuch bewertet wird.

Habe den gerade gemacht. 10 Punkte kann man erreichen, 1 Stunde ca gebraucht, aber ganz locker rangegangen. einige rechnungen und mc, man findet alles dazu im internet!
danke...hatte nämlich schon einen schock weil ich nach der ersten seite unabsichtlich auf abschicken gedrückt hab Wink!
danke
hat zufällig noch jemand probleme mit dem nut.s???
Bin schon am verzweifeln. bin heut um 14 uhr auf der uni und hol mir die cd zum installieren.
falls noch jemand hilfe braucht..dann könnten wir es zumindest gemeinsam versuchen Big Grin

lieben gruß Smile
Hallo
Hat irgendjemand nuts auf windows 7 zum Laufen gebracht?
Alle die ich kenne bei denen es funktioniert, verwenden noch windows xp.
(12.10.2011, 11:28)Slartibartfast schrieb: Hallo
Hat irgendjemand nuts auf windows 7 zum Laufen gebracht?
Alle die ich kenne bei denen es funktioniert, verwenden noch windows xp.

Ja ich hab Nuts auf Windows 7. Habs im Kurs mit ihrer gebrannten CD installiert (das setup).
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
Kann mir jemand bitte bei Frage 6 (Elearning-test) helfen?
Bekomme dort jedesmal nur teilweise richtig! :-(

KH=13.45%
P=4.48 %
F= 3.14%

steh grad total auf der leitung!Ist die rechnung nicht vollständig?

Lg
------------
OK hat sich erledigt!!! (falsche Werte aufgeschrieben)
müssen wir aus nuts nur die lebensmittelliste exportieren und abschicken oder die gesamte auswertung?
Ich habe beim e-Learningtest bei Frage 7 eine Unklarheit. "Berechnen Sie den Grundumsatz nach der Formel in der "Evidenzbasierte Leitlinie zur Prävention und Therapie der Adipositas - Version 2007". Die Frau ist 1,7m groß und wiegt 65kg -- das ist doch kein Übergewicht sondern Normalgewicht?
Welche Formel soll ich dann verwenden? Weil im empfohlenen Link finde ich nur Formeln zur Grundumsatzberechnung bei Übergewichtigen und Adipösen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochem. UE WS2011 elelenchen 37 8.882 06.12.2011, 16:19
Letzter Beitrag: schmusebear
25Question dietätik übungen ganbix 2 1.511 23.03.2009, 09:10
Letzter Beitrag: ganbix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: