Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
wie viele punkte setzt ihr denn für die übungen so??? das man sich ein bisschen richten kann Smile

Hallo!

Da ich vor längerer Zeit angetreten bin, wollte ich mich erkundigen, welche Unterlagen sich für die Prüfung eignen? Der Elmadfa macht die Prüfung ja nicht mehr.. Kommen seine Themengebiete dennoch dazu?

Danke für die Hilfe!
elmadfa teil kommt nicht mehr. prof rust hat ihren teil etwas erweitert (zöliakie). ich würde mal auf mydrive nachschauen, ob da die neuesten unterlagen zu finden sind
HuHu !!

Wie lange habt ihr denn in etwa für die Prf gelernt (bzw. für welche Note)? ;-)
'Nur' die Folien? (ist ja ne' Menge, aber gibt es noch geeignete Lehrbücher oder andere Unterlagen dazu??)

lG!
ich hab "nur" die folien gelernt. ca 20 tage für ne 2 Smile
@ Kichererbse
suuuper vielen lieben Dank für die Info!!! Smile
hab ne zusammenfassung gelernt, 4 tage für nen 4er Smile
folien, ca. 5 tage (aber sehr intensiv), für ne 4er Smile
es wurde zwar schon öfter angefragt aber auf mydrive sind noch immer nur 3 foliensätze.
also könnte bitte bitte bitte irgendwer so lieb sein und die folien vom ws2011/12 auf mydrive hochladen?

ich konnte die vorlesung leider nicht besuchen und habe keinen zugriff auf moodle, möchte aber die prfg unbedingt machen.
ich wäre wirklich unendlich dankbar!!!
in progress
Hab sie grad hochgeladen
Auf gesund@ernährung
Gute Nacht Smile
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
ich hab sie dir raufgeladen.

edit: jetzt sind sogar doppelt oben -.-

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.961 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.370 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.475 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste