Bewertung:
0
waaaas?? wie is jz? kann man in den nexten tagen noch ne mail bekommen oder bekommt man keine mehr wenn man bis jz keine hat???
Bewertung:
0
Ich glaub es ist mal vorgekommen das sich jemand gefreut hat und am Ende der Woche doch ne Mail bekommen hat weil was schief gegangen ist :/
Bewertung:
0
oh gott nein. 19 sind glaub ich negativ. due neunzehn mails sollt er doch schon ausgeschickt haben.
hast du auch nirgends was? univis, univismail oder moodle?!?!
Bewertung:
1
Ich habe die biochemie im September gemacht und damals war es so, dass einige das email ein paar Tage später als die anderen bekommen haben...
Bewertung:
0
Nein nirgends is was! Wird schon passen aber warten wir ab bevor wir uns zu früh freuen!
Bewertung:
0
Was steht denn in der Email der negativen ? Hab gerade eine Mail bekommen das die Einsicht am Mittwoch stattfindet ??
Bewertung:
6
Diese mail hab ich auch bekommen. Hab allerdings keine mail bezueglich negativer note bekommen...
Bewertung:
0
Ok puh hab gerade einen Schock gehabt !!
Bewertung:
6
Ich aber auch. Bin aber trotzdem ziemlich verunsichert ob ich jez postiv bin oder doch negativ
Bewertung:
0
Hab ihm eine Mail geschickt Anscheinend hat das jeder bekommen! Aber ich weiß nicht! Vl kann noch jemand von euch nachfragen ! ?
Bewertung:
6
Hab ihm ne mail geschickt und nach meiner note gefragt. Er schreibt wirklich schnell zurueck. Hab ne 3 :-D:-D:-D:-D