Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik
weiß jemand ob es nach dem 12.noch einen prüfungstermin geben wird?
@ littlemisssunshine - konnte heute nicht zur vo - hast du den genser gefragt ob es nach dem 12.juni noch einen weiteren diätetik-termin geben wird (also noch vorm herbst)?
@ Tanja90 also ich hab 9 tage gelernt, hatte aber auch viel stress in der zeit und hatte dann eine 4 Wink
@LilaLila OK, dann wirds für mich interessant, wie das ganze in 7 Tagen machbar ist... Big Grin
Hast du nur die Folien gelernt oder zusätzlich auch irgendwas?
Ich hab rund 20 tage gelernt und ne 2 bekommmen. Hab nur die folien gelernt und was mir nicht klar war in büchern oder im internet nachgeschaut
Hab auch nur die folien gelernt! würd auch möglichst genau lernen, weil manche fragen sind schon etwas gemein, rust eben Wink
Puh ich glaub ich muss mir das noch einmal überlegen mit dem prüfungsantritt... :-S
Ja Rust-Fragen sind sehr gefährlich...
Naja eine Woche ist ja noch Zeit! Wink
ok danke!
ich glaub ich probiers einfach mal. werds eh sehen.
aber sinda es mc fragen oder offene?
großteil mc und vom genser gibts noch ein paar offene fragen 4-5.

kann sich noch jemand an die offenen fragen von der letzten prüfung erinnern?
wisst ihr bis wann man sich anmelden kann? ich hab erst vor ein paar Tagen reingschaut und es ist gestanden bis 8.juni kann man sich anmelden und jtz kann ich mich nicht mehr anmelden. ich verstehs nicht..mag die prüfung aber unbedingt machen.
danke
anmeldefrist ist gestern abgelaufen, hat mich auch gewundert weil ich mir auch den 8.notiert hatte, aber zum glück hab ich mich schon angemeldet...
nein... echt great ;(
hab schon voi angfangen zum lernen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensstil und ernährungsassoziierte erkrankungen Prüfung Lisa2704 1 1.957 23.05.2012, 17:09
Letzter Beitrag: Tanja_1
  Lebensstil + ern. ass.ERk. Was ist Zonulin? butterfly-tina 2 3.320 26.02.2011, 21:32
Letzter Beitrag: butterfly-tina
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 4 3.367 05.07.2010, 19:50
Letzter Beitrag: babebibobu
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik; 15.04.2010 Noten ? 0448082 1 2.474 13.05.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Golden Delicious
  Lebensstil-/ernährungsassoziierte Erkrankungen/Diätetik lycopino 0 2.073 18.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: lycopino

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste